Forscherliga - Legion der Engel

Asraela

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Grüße Abenteuererin und Abenteurer!

Wir, die Legion der Engel, suchen EUCH! Ja genau, euch, ja ihr da, mit den langen Ohren, ihr auch daunten, und wenn’s sein muss auch euch Menschen dahinten. Zwerge? Selbstverständlich wie sehe ich denn aus? Wie ein Ork?

Wieso suchen wir euch?
Wir suchen weiter Mitglieder, die unsere Qualitäten wiederspiegeln... Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ehre....und noch dazu einfach die Fähigkeit, sich mit allen gut vertragen zu können!

Wieso wollt ihr zu uns gehören?

Weil ihr eine Gemeinschaft sucht die eine Zusammenhalt anbietet, betrieben durch nette Menschen und hilfsbereitschafte Gnome, Zwerge und natürlich auch Elfen.

Was sind unsere Bedingungen?
Außer die oben genannten Sachen solltet ihr schon 20 Zirkel hinter euch gebracht haben. Wir nehmen auch gern eure Halbschwestern, Patenkinder oder Cousins auf (twinks).

Wie kommt ihr zu uns?
Einfach eine der folgende Mitglieder des Rats ansprechen, Alcaeus (Gildentante), Asraela, Didius oder Baltam.
Wenn das nicht geht einfach mal ein Brief schreiben an Alcaeus und jemand wird sich bei dir melden, um dich zu unserem nächsten Gildentreff einzuladen und allen Mitgliedern vorzustellen.

Hoffentlich bis bald!

Asraela Morgentau
(Elfen Jägerin, Rat der Engel)

Noch ein paar OOC Fakten:
Gildenname: Legion der Engel
Realm: Forscherliga
Fraktion: Allianz
Mitglieder: ca 30
Gildenleiter: Alcaeus, Zwergenjäger
Forum: http://lde.game-server.cc/forum
Spielart: RP

Was wir bieten:
Teamspeakserver
Forum mit Roster und Taverne für RP Inhalte
regelmässige Gildentreffen auf RP Basis
ingame Chat mit befreundeten Gilden
humorvolle Mitglieder
Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
keine Altersgrenze
demokratische Gilde, jeder hat Mitspracherecht
regelmäßig PVP
gut gefüllte Gildenbank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
A

Asraela

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Grüße Abenteuererin und Abenteurer!

Leider gibts es die Legion der Engel nicht mehr.
crying.gif


Gezeichnet
eine traurige Asraela
 

Lakmaran

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
oh...
das ist aber schade... kannte euch zwar nicht wirklich, aber ist immer unschön wenn sich eine Gilde auflösen muss...

Wenn ihr nach einer neuen Gilde sucht, kann ich Euch ein Plätzchen bei uns anbieten. Wir bieten zwar bei weitem nicht soviel wie ihr, aber wir arbeiten dran
wink.gif

Freundliche und hilfsbereite Spieler nehmen wir jederzeit gerne auf. Uns gehts aber hauptsächlich um Spass am Spiel, und nicht EPIX!!! um jeden Preis...

Helft Ihr uns, helfen wir Euch.

Cheers
 
Oben Unten