ForteX - Cooldowns im Saychat

Kikimira

NPC
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich möchte gerne, dass mir forte meine benutzen Cooldowns im SayChat ansagt.

Aber ich bekomme es maximal hin, dass sie im raid chat announced werden.

hab mal meine einstellungen gepostet.

Vielen Dank!

http://www7.pic-upload.de/23.05.13/ysnv3m8jwh.jpg

/e:

und zwar soll das bitte so aussehen, nur halt im say chat:

http://www7.pic-upload.de/23.05.13/5gzzum86j4zb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst Du das wirklich? Ich empfand die Leute die sowas machen immer als extremst nervige Spammer.

Ist das im Chat nur für Dich sehbar oder für alle?

Wenn für alle

würde ich Dir davon dringenst abraten.
Spätestens damit verlierst Du die letzen WoW Freunde.
Der Chat sollte für die wichtigen Dinge sauber bleiben.

Was bitte ist daran Spam, wenn etwa der Tank in einer Instanz oder im Raid seine benutzen Def-CD´s via Chat mitteilt ? Bevorzugt noch mit einer Chatnachricht wann der benutzte CD endet. In dieser Form sind das für jeden Heiler nützliche Informationen.

Was kann es im Raid wichtigeres geben was man nicht sowieso mittels TS mitteilt ?

Schon traurig wie unsinnig sich manch einer zu ernsthaften Fragen äußert, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat sollte man sich manchmal besser nicht mitteilen !

Zum Thema, kann dir lieber TE da leider nicht behilflich sein, da ich mich mit dem genannten Addon nicht gut genug auskenne.

Schon traurig wie unsinnig sich manch einer zu ernsthaften Fragen äußert, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat sollte man sich manchmal besser nicht mitteilen !
Zum Thema, kann dir lieber TE da leider nicht behilflich sein, da ich mich mit dem genannten Addon nicht gut genug auskenne.
Passt wunderbar.

Wir haben nur Fragen gestellt und nur Meinungen/Empfindungen und Anraten geäußert.

Und nützliche Infos für Heiler?
Weißt Du, wie es früher ging - mit Tank(s) im Target?

Balken voll -> Tank bei bester Gesundheit
Balken halb voll -> Tank halbtot/halb lebendig
Balken leer -> Tank tot (gleich gibt's evtl. 'n Whipe)

oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück