Fortschritte meiner Zwerginnen.

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
In den letzten tagen haben zwei meiner Allianzgirls, meine beiden Zwerginnen, mehr oder weniger Fortschritte gemacht.

Zuerst zu Saphira:
Gestern habe ich, als mein Freund gerade dabei war, seine neuen PC-Teile einzubauen, beschlossen, endlich die fehlenden 8 Quests zu machen, um Sporregar ehrfürhctig zu haben.

Hier habe ich davon berichtet, wie ich mit meinem freund einen grossteil der Arbeit geleistet hatte. dank meinem neuen Fubar addon habe ich dann genau sehen können, dass noch 27,5% bis ehrfürchtig fehlten..
8 Quests also.

ich bin dann losgezogen mit der festen einstellung, für diese Quests 1-2 Stunden zu haben. Dank der Hilfe eines Kriegerkollegen meiner Gilde habe ich es dann in weniger als 1 Stunde geschafft und konnte, nach einiger Glühkappenfarmerei fröhlich endlich den heissersehnten Wappenrock kaufen. (und das pet natürlich auch, aber mir gings um den Wappenrock, den einfach kaum jemand hat)

http://farm3.static...._87e7c97670.jpg

Nebenbei sind wir gestern wieder total schlecht an Kael gewiped.. was heisst an kael.. wir sind nicht mal in die vierte phase gekommen.. dabei war er vor 2 Wochen down. Die leute haben entweder zuviel gefeiert oder sind einfach zu unmotiviert.. keine ahnung. ich hoffe nur, das ist jetzt nicht allzu negativ für die Gilde.

In den letzten Tagen bin ich auch eifrig mit Aurea am Questen, da meine Wilddornrose ja gezwungenermassen etwas aussetzen muss. Farlem ist zwar eifrig am Leveln, aber halt erst 48/49 um den Dreh rum.
Macht auch nichts.. Meine Aurea wurde heute morgen level 50, kurz bevor ich den kleinen Scharfschnabel gerettet habe.

http://farm3.static...._15763b188e.jpg

Es machte pling, ich konnte den 50sten talentpunkt vergeben, und endlich mal den Kreuzfahrerstoss live ausprobieren.

ich glaube, ich habe doppelt soviel Schaden gemacht.
In Ironforge gab ich erstmal 20 Gold für neue Skills aus und stolzierte dann gemächlichen, aber siegessicheren Schrittes zur Bank, wo schon seit level 46

auf Aurea wartete.

Lange Rede, kurzer Sinn.

http://farm3.static...._6984067981.jpg

Schon allein aus Stylegründen wird mich das Schwert mindestens bis Level 58 oder 60 begleiten. So schnell geb ich das nicht her.
*hrhrh* Passt richtig zu meiner Vergelterin!

Soviel zu meinen letzten Tagen.
Seid ihr gut gerutscht?

so long,
Melian


http://www.frank-sch...lian-neu-2a.gif
 
Bling da ist ja die Angstblasse naja ist ja nett schlimm sind halt Palas *G* :-P
 
Mal abseits vom Thema: Verlinkst Du Deine Blog-Ãœbersicht nicht mehr?
 
Doch, doch.. mach ich nur immer so nach 5-10 beiträgen^^ bin zu faul manchmal
 
so! mal wieder aktualisiert.
 
das pet is total süß hab ich auch ^^
 
^^ jo süss ist es. nur bisserl arg klein irgendwie.

Aber der Wappenrock ist ja mal totaaal imba..
 
gz, sieht ja stylisch aus die riesige Fliegenklatsche (oder was schwirrt da vorne drumherum ? ^^).
 
gz sag ich da nur....und....ich bemüh mich doch T_T ich geb mein bestes. Bin jetzt 49 und werde ab...jetzt eifrig Tempel gruppen suchen. Jetzt wo men alter Freund Fnordi wieder da ist, geht das sehr schnell. Weils aucheinfach mehr Spaß macht. Wir laufen zusammen durchdie Gegend, reden zusammen im Skype die Stimmung locker und cool. So kommen wir rasand vorran. Gestern 2 lvl *freu*
 
@miccio ich glaub das sind so totenköpfe.. minitotenköpfe
@xxscoutxx Danke
@Farlem: instanzen bringens, hab ich gemerkt, nur, wenn man nen ruhebonus hat.. ok, naja.. tempel für waffen und so. aber ich würd da nicht so oft rein. nur einmal für die 50er Klassenquest.
 
zomg, Sporeggar-Pet need!! ^^
Ich bin am überlegen, ob ich mir das mit meinem Priester auch holen soll, auf Respektvoll bin ich mit ihm nämlich schon (wegen dem Alchimie-Rezept).
Aber er macht so wenig Schaden, oder ich skille dafür um auf Schatten oder kaufe das AH leer von Bluthibiskus... mal kucken.

Die Minitotenköpfe kann man übrigens auch mit der Verzauberung Unheilige Waffe.
 
Hihihihi, noch jemand der sich vom Styl bestimmter sachen nciht trennen kann ;)!
Ich wüsnche dir mit der süße Zwergin viel Spaß und weiteren Erfolg;)!
 
@buechse: ich emfpehle dir einen Furor geskillten, einigermassen equippten Krieger zu schnappen und einfach mal 4-5 stundennagas zu farmen. Hibiskusse gabs, meinem Server nach, nie im AH.
Mit meinem freudn hab ich das so gemacht, off geskillt, er heal und wir haben teils 20 mobs auf einmal gemacht. Dein Fury sollte auf alle Fälle Weitreichende stösse halt skillen (was ja jetzt eh immer so ist, und die 5 % parry. Donnerknall bringts auch noch, und sonst geht das ab wie schmidts katze, echt. Hat man echt schnell drin)

@lily :)
 
Zurück