Fortschritte mit Kalî und Phobîus

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Sodele, mein Draenei-Schamane Kalî hat vor-und gestern mit Hilfe von 2 Gildenkameraden viel erreicht
wink.png


Erstmal hat er die Abschlussquest Ihre Welt enden lassen und die Schamanen-Questreihe für das Wassertotem abgeschlossen. Wobei die 2tere in Nachhinein auch mit LVL 21 allein lösbar gewesen wäre
wink.png


Des weiteren war heute Nacht einem Gildenkollegen so langweilig dass er mich unbedingt DM ziehen wollte. Da ich die Instanz schon so oft in normalen Gruppen oder als Zieher selber besucht habe und da auch mal nette Items droppen hab ich nicht nein gesagt
wink.png

Das Resultat war, dass am Ende nur noch 200Ep für Level 22 fehlten, welche wir im Verlies nachgeholt haben, inklusive der Quest mit Bazil Thedd.

Neue Gegenstände:
Banditenumhang des Adlers
Geschwärzte Rüstung der Defias
Gravierte Lederarmschienen
Geschwärzte Handschuhe der Defias
Reich mit Juwelen besetzter Ring
Glutsteinstab

Des weiteren:
~ 120 Leinenstoff
~ 80 Wollstoff
Über die hat sich mein Hexer sehr gefreut da er Schneidere scheen skillen konnte. Und der Überschuss ging, wie es sich gehört, an eine Gildenkollegin welche ihren Twink in Schneidere skillen wollte
smile.png

Die ganzen grünen Items, wo noch gedroppt sind, gingen auch an den Hexer, damit er sie Entzaubern konnte ^^

Mein Hexer Phobîus erreichte der weilen Level 10 und schließte die Leerwandler Quest-Reihe ab.
Durch das senden der Drops aus DM und dem Verlies sehen die Berufe nun wie folgt aus:
Schneiderei:
115 / 150
Verzauberkunst:
30 / 75

So weit mal für heute
smile.png
 
Zurück