Fortschritte mit Phobius

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Da ich die letzten Tage gar nichts geschrieben habe kommt nun so manches auf euch zu *gg*

Erstmal zum Ende des letzten Eintrages.
Den Harry Potter Band 7 hatte ich am darauf folgenden Tag um 04:00 MEZ fertig *gg* War aber ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht vom Ende
sad.png
Will hier aber nüchts verraten ^^

Dann war ich mit meenem Magier mal Blutkessel. Ist schon ein paar Tage her und erinner mich schon gar nicht mehr richtig dran *gg*

Irgendwann hatte ich dann meinen Levelup auf 69 mit Phobius
biggrin.png


Gestern war ich 2x Dampfkammer, beides mal Randomgrp.
Mit der ersten kamen wir verdammt schnell bis zur Beschwörerin. Bis dahin lief es echt Klasse. 2 Mages in einer Grp. sind was feines
wink.png

Aber bei der Beschwörerin gab es einen Whipe nach dem anderen
sad.png

Ich hatte meißtens das Glück dass mich kurz nach dem legen der Elementare eine Gewitterwolke inkl. Lungenriss und Wirbelsturm erwischte. Das ganze innerhalb von 2-3 Sekunden, so dass ich selbst mit Blinzeln keinerlei Chance mehr hatte und dementsprechend innerhalb von nicht mal 5 Sekunden down war
sad.png


Nach dem 5, auch erfolglosen, Versuch, verabschiedete sich unser Tank. Des weiteren auch der 2te Mage. Ersatz war schnell gefunden (Feral-Dudu & Vergelter-Pala), wiederum hat unser Healer (Pala) beim Tod der Druidin die Flucht ergriffen, anstatt den Vergelter Pala hoch zu heilen. Oki, der ist kein perfekter Tank, wiederum behaupte ich dass es möglich gewesen wäre, die Lady noch zu legen da sie schon bei 40% war.
Aber ohne Heiler... gingen dann alle rech schnell Down.
Nun hatte ich 6g Repkostem am Hals und es sind wieder 2 Leute gegangen. Dass hat mir irgendwie den Spaß genommen.

Am Abend dann mit nem Gildenkollegen (Priester) ne neue Gruppe gesucht & gefunden. Mit der Gruppe nen richtig schönen Run hingelegt, nur 1 Whipe beim Endboss da der DMG-Outputt auf den ersten Kanister zu schwach war, da der Nage ein bißchen plöd vor dem Kanister stand und ihn keiner richtig ins Target nehmen konnte. Wiederum beim 2ten Versuch hats dann ohne Probleme geklappt.

Beutemäßig hatte ich auch, nennen wir es mal, Glück
wink.png


Neu sind folgende Gegenstände:
Sonst noch ein paar Grüne Drops, welche im AH verschwunden sind und beim zweiten Run DK 5 Waffen des Echsenkessels ^^

In Sachen Alchimie kam ich auch weiter und bin nun bei einem Skill von 363 und schon schwer am Überlegen welche Spezialisierung ich nun mache ^^

Sodele, jetzt erstmal Frühstücken gehen ^^
 
Zurück