Fortsetzung des War Stammtischs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shartas

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
So da unser alter Stammtisch ja unsanft aufgelöst wurde durch stasi gleiche maßnahmen eröffne ich hier eine weitere plauderecke für alle die nicht warten können bis war endlich erscheint

mfg
 
bestimmt wird es gleich geclosed udn verwarnungen udn bannes werden dann regnen o0
 
Pls bevor closed wieso dürfen die WAR leute nicht einen eigenen Spam Theard haben wieso nicht
sad.gif
 
jep vorallem im offtopic bereich wirds geclosed weil wir über offtopic reden???
 
lol nene thead zum wiederholten malae aufmachen ist strafbar aber ich denke du wusstest das nicht und du kommst mit ner verwanung von 10 euro davon die auf mein Konto zu überweisen sind!
 
in before close!!!
biggrin.gif


Finds auch komisch warum alle spiele über irgendwas spamen dürfen besonders die wow läufte mit ihren mittwoch server down thread wo sie ganze zeit nur schwachsin schreiben aber wir nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich würds leiber lassen beim 3ten "thema" gibts dann bestimmt langsam ärger... könnt ja in "unsere" gruppe... ( wens geht
tongue.gif
)
 
Jeder darf einen Offtopicthread haben, nur wir nicht :'(
 
das hier ist nicht wirklich offtopic .. es braucht einen grund wiso man spammt .. einfach nur "war stammttisch" 24/7 gespamme will hier keiner der mods ..

nachtschwärmer hat wenigstens eine zeit begrenzung ..
 
._. dann nenen wir halt den nächsten thread "Tagschwärmer" oder "24h Schwärmer"....
 
Naja, das muss man halt verstehen.
Ein "Nachtschwärmer" Thread darf bestehen bleiben, obwohl dort so oder
so nur extremer Spam steht - aber hauptsache es gibt den "Sinn" nur in der
Nacht reinposten zu dürfen...

Was will man machen
smile.gif


Mods bestechen? :>
 
macht doch ne mybuffed gruppe da könnt ihr spammen wie ihr wollt ... tse
naja zam macht hier hoffentlich eh gleich zu ..
 
naja wenn es ein vernünftigen grund gegeben hätte weswegen der thread geschlossen wurde hät ich ihn auch nicht neu erstellt aber da dies nun reine wilkür war bestehe ich darauf das dieser thread offen bleibt
 
Ja aus dem grund weil da die kinder noch wach waren nicht melih?^^
 
naja wir haben eigentlich nix sinnvolles gesagt / "rumgespammt "

ABER jetzt gibts ja die gruppe also is net schlimm wen hier gleich zu is
tongue.gif
 
Ich sehe keinen Grund für einen Regelbruch, also das Bestehen eines Threads der nur zum Crossposten dient und letztendlich im Spam endet. Danke. :-)
ist doch ein grund ..

desweiteren geht es um war .. oder sollte es gehen .. für das habt ihr ein eigenes forum ..

oder macht irq channel und spammt da ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück