Forum probleme? oO

ChAzR

Rare-Mob
Kommentare
45
Hi leute,

ich bin schon seit ner sehr langen Zeit auf Buffed aktiv, jedoch musste ich feststellen dass 1. die page meinen browser dank der ganzen Werbung soo (!!) extremst verlangsamt und dass das neue forum einfach nur noch rumbuggt.

Zumindest bei mir habe ich große probleme mit dem forum, dass wenn ich themen anklicke jegliche posts nicht angezeigt werden, sogar wenn ich vor wenigen minuten erst ne antwort gepostet habe.
Auf einmal ist alles wie vom erdbodenverschluckt.

Ich weiß es ist nicht grad die schönste kritik, aber all diese kriterien und es gibt noch einige mehr, haben mich von buffed leider ferngetrieben, wobei ich jahrelang mehr als zufrieden wenn nicht sogar begeistert von deren arbeit war.

Wie seht ihr das? habt ihr auch solche Probleme oder gar Punkte die euch von buffed abwenden?

1. Falsches Forum - mal reported zum Verschieben, ich denke, das gehört in die Kritikabteilung.
2. Ich geb zu, auf der Startseite ist es manchmal auf meiner fünf Jahre alten Möhre etwas blöd, wenn ich WoW an hab und dann so ne blöde Werbung kommt. Aber sobald ich die hinter mich gebracht hab, hab ich keine Probleme mehr. Schon gar nicht im Forum, ich kann mir sogar die Bilder- und Videothreads angucken, wenn ich gleichzeitig in WoW und nicht in Dalaran bin.
3. Wäre es vielleicht sinnvoll, zu wissen, welchen Browser und welchen PC du hast, damit dir eventuell geholfen werden kann.

Zumindest bei mir habe ich große probleme mit dem forum, dass wenn ich themen anklicke jegliche posts nicht angezeigt werden, sogar wenn ich vor wenigen minuten erst ne antwort gepostet habe.
Auf einmal ist alles wie vom erdbodenverschluckt.

tja,entweder auf DSL umstellen oder dein Betriebssystem verbessern...windows 98 ist NICHT mehr aktuell;)

also ich hatte ehrlich gesagt noch nie probleme mit den foren hier auf buffed,werder bei dem rechner auf der arbeit noch aufm lappi zu hause...
das einzige was nervt ist die werbung am anfang,aber das ist heutzutage akzeptabel...

tja,entweder auf DSL umstellen oder dein Betriebssystem verbessern...windows 98 ist NICHT mehr aktuell;)

also ich hatte ehrlich gesagt noch nie probleme mit den foren hier auf buffed,werder bei dem rechner auf der arbeit noch aufm lappi zu hause...
das einzige was nervt ist die werbung am anfang,aber das ist heutzutage akzeptabel...

biggrin.gif

Made my Day

Bei mir halten sich die Probleme auch in Grenzen, Mittwochs ist es immer bisschen laggy wegen den Serverwartungen in World of Warcraft, seit neustem treten auch Virenmeldungen bei manchen Forentopics auf, aber das scheint nix zu heißen.

Also ich hab das Problem, dass bei mir das Nachrichten Symbol unter meinem Mitgliedertitel verschwunden ist
siehe Da:

<<<<
Und wenn ich nun auf Antworten geh sind keine Smylies mehr da ...oO
Hat jemand nen Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Angabe von Browser-Namen + Versionsnummer und Betriebssystem können wir leider nichts nachvollziehen oder prüfen.

Btw. IE6 wird nicht mehr unterstützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IE 8
Version: 8.0.6001.18702

Windows XP Professional

Grad getestet - ich seh sie. Ist zwar PNG, aber damit hat der IE8 keine Probleme mehr.
Hast du irgendwelche Blocker-Plugins aktiviert und vielleicht buffed.de/forum/styles_images/ blockiert?

Der einzige Blocker, ist der Popupblocker und selbst wenn ich den schliesse, kommen bei mir auch keine Smileys. Ansonsten hab ich auch nichts gemacht - meine Rechte hier am Firmenpc sind eher rudimentär.

Zurück