Forum?

joe69

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Hallo liebe Buffed-Community!

Ich will mir ein Foren anschaffen!

Ich kenne 2 Forums!
WBB
und
VBulletin

1 Frage?
Gibt es noch mehr Anbieter die im Preis/Leistung Bereich ordentlich sind?
2.Frage?
Welches ist eurer Meinung her das beste?
3.Frage?
Muss ich immer die neuste Version kaufen , oder gibt es Anbieter wo man ältere Version billiger herbekommt!
40-60 Euro wollt ich ausgeben, wenn es 100 sein müssen dann werde ich die aufbringen müssen.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Links von den einzelen Foren , (wenn es noch andere gibt) , wären ganz nice!

Mfg joe69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich immer die neuste Version kaufen , oder gibt es Anbieter wo man ältere Version billiger herbekommt!

Also prinzipiell sollte man immer eine aktuelle Version haben, allein um Bugfixes für ev. Sicherheitslücken zu haben.

Ja schön das du mir geantwortet hast!

Danke schonmal dafür!

Nur , kennst du vll noch andere Anbieter außer WBB und VBulletin?

Mfg joe69

Naja, es gibt ja noch Open Source Kram wie z.B. http://www.phpbb.com/

Aber welches jetzt genau und wie taugt kann ich Dir auch nicht sagen. Ich weiss nur dass die Dinger auch mal ganz gern gehacked werden wenn Leute uralt Versionen betreiben und keine Sicherheitsupdates einspielen.

Naja, es gibt ja noch Open Source Kram wie z.B. http://www.phpbb.com/

Aber welches jetzt genau und wie taugt kann ich Dir auch nicht sagen. Ich weiss nur dass die Dinger auch mal ganz gern gehacked werden wenn Leute uralt Versionen betreiben und keine Sicherheitsupdates einspielen.

Ja das ist mir klar; ) ,ich mag einfach nur ein ordentliches Board haben! Was ich auf Betreiben kann ohne irgendwie ILLIGAL aufzufallen.
Darum mag ich auch kein WBB Lite haben , was gratis ist!

Danke für deine Antwort vll kenn sich einer noch besser aus als du mit Foren ; ) ; )

Wobei PhpBB 3 da noch nicht berücksichtigt ist. Attachements gehn da z.B. jetzt. Sind derzeit bei RC4.

Zurück