Fototour in WoW

Sketty

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo WoW-Jünger,

da ich ein Fan bin, von der Geschichte von Warcraft und ich gerne Screenshoots im Spiel mache, wollte ich fragen, wo ich überall wichtige Persönlichkeiten finde, die ich fotografieren kann. Oder auch bestimmte wichtige Orte die was mit der Geschichte von WoW zu tun haben.

Ich habe schon Screenshoots von dem König Wyrm, Jaina P., Hochlord Tirion (östl. PL, DK-Quests, und verschied. Orte in Nordend incl. ICC), Darion Morgraine (als Arthas-Anhänger und danach), die Chefin der Nachtelfen (hab grad den Name vergessen), Sylvanna W., Thrall, Garrosh H., König von Eisenschmiede und König der Gnome (hab auch beide Namen vergessen), sehr oft Arthas (als Prinz und als Lichking), sämtliche Figuren aus der Prequestreihe der Todesritter die man auch später in Naxx und ICC wiederfindet,

Hab auch versucht Kel Thuzad zu fotografieren, aber als Healpala hab ich nicht die Chance im Kampf ein gutes Bild zu bekommen. Und vor dem Kampf ist er zu weit weg. Ich würd auch gerne Fotos von Mitgliedern der Brenn. Legion machen, aber meist wird ja gegen die gekämpft, oder sind vor dem Kampf wieder zu weit weg.

Bin übrigens Allianzer, für die Chefs der Horde hab ich mir nen Hordenchar zugelegt um sie fotografieren zu können.

Danke für die Hilfe
 
Hi,

also Hobbies gibt es... :-)
Hört sich aber interessant an. Kann man einige deiner "Werke" irgenwo sehen?
Zum Fotografieren aus der Ferne eignen sich die Hunterfähigkeit und zum beispiel die Ingi-Brillen.
Da du ja einen Heilpala spielst lohnt es sich für dich also eventuell auf Ingi zu skillen, wenn dir
das soviel Spaß macht mit den Foto's und so.

Viel Erfolg noch und lass mal was sehen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch empfehlen könnte wären die kinder von Todesschwinge Onyxia und Nefarian, die solltest du aber auch lieber vor dem kampf oder von ihnen die Siegerpose machend fotografieren.
Ansonsten die alten Götter wie Ragnaros im geschmolzenen Kern oder den aus aq40, die sind auch ganz nett, Hodir kannste ja auch in Stormpeaks irgendwo finden.
Wenn es dich interessiert kannste ja nochma azjol rennen und anub arak den alten könig der Nerub`ar knipsen.
Ansonsten fällt mir grad leider auch nichts ein.

Mfg Pobodysnerfect
 
An die Hunterfähigkeit hab ich auch gedacht, Adlerauge heißt die. Wenn es dir um wichtige Punkte in der Geschichte geht, würde ich dir vo allem empfehlen, alle Höhlen der Zeit Instanzen nochmal zu machen!

Ist eine lustige Idee, alle wichtigen Personen und Orte zu "fotografieren". Etwas ähnliches habe ich auch vor, bevor Cataclysm kommt: Ich werde mich mit meinem Zwerg auf meinen Widder schmeißen, die Welt bereisen und in jeder einzelnen Zone tausende Screenshots machen... Ich werde den Ort aufsuchen, wo ich mein aller erstes Pet gezähmt habe, Hogger fotografieren, der früher so viel Stress gemacht hat... Sogar Westfall werde ich komplett ablichten, obwohl ich die Zone seit dem achten Twink nicht mehr sehen kann... So hab ich immer eine Erinnerung daran, wie es vor der Katastrophe aussah. Nostalgie, Nostalgie!
smile.gif
 
Die Drachenkönigin Alextraza steht im Wyrmruhtempel als Elfe, beziehungsweise als Drache bei Arghantar, Pforte des Zorns.
biggrin.gif

Ansonsten Malygos, fliegt ab und zu vorm Nexus rum oder halt in der Instanz (also die, wo man ihn legen soll).
Und Ysera liegt im Smaragddrachenschrein und träumt.
Nozdormu ist auch noch irgendwo aufzufinden. Glaub im Bernsteindrachenschrein.

Ja, ich mag Drachen.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also Hobbies gibt es... :-)
Hört sich aber interessant an. Kann man einige deiner "Werke" irgenwo sehen?
Zum Fotografieren aus der Ferne eignen sich die Hunterfähigkeit und zum beispiel die Ingi-Brillen.
Da du ja einen Heilpala spielst lohnt es sich für dich also eventuell auf Ingi zu skillen, wenn dir
das soviel Spaß macht mit den Foto's und so.

Viel Erfolg noch und lass mal was sehen.

Grüße

ja bei mmocluster

http://worldofwarcraft.mmocluster.de/index.php?gallery=1089337

leider kann ich nicht alles dort hochladen, wegen Speicherbegrenzung
 
Ich habe schon Screenshoots von dem König Wyrm, Jaina P., Hochlord Tirion (östl. PL, DK-Quests, und verschied. Orte in Nordend incl. ICC), Darion Morgraine (als Arthas-Anhänger und danach), die Chefin der Nachtelfen (hab grad den Name vergessen), Sylvanna W., Thrall, Garrosh H., König von Eisenschmiede und König der Gnome (hab auch beide Namen vergessen), sehr oft Arthas (als Prinz und als Lichking), sämtliche Figuren aus der Prequestreihe der Todesritter die man auch später in Naxx und ICC wiederfindet,


Bin übrigens Allianzer, für die Chefs der Horde hab ich mir nen Hordenchar zugelegt um sie fotografieren zu können.

ich kann mich nicht erninnern jemals Hochlord Tiron Fording in den östl. Pestländern gesehen zu haben außer am Schluss der Todesritterquest. Also da must du wohl was verwechseln. In der Kapelle d. hoffnungslosen Lichts war er nicht.

Und wie kannst du schon Garrosh Höllschrei gesehen haben, ich hab den als Allianzer noch nie gesehen. Und mit einem neuen Hordenchar sehe ich den bestimmt auch nicht, da er doch in der Boreanischen Tundra glaube ist, wo die Horde in Nordend startet. Hätte ich keine Lust solange einen Char hochzuspielen um nur diesen NPC zu fotografieren, oder wo kann man den noch erwischen?

Haben die Trolle auch einen Anführer der in Oggrimar irgendwo rumsteht, so wie der Gnomenkönig in Eisenschmiede?
 
Tirion Fordring steht im Westen der östlichen Pestländer an einer kleinen Hütte am Fluss und verteilt ein Paar Quests. Da sieht er aber noch ein wenig unscheinbarer aus, als ers jetzt tut.
biggrin.gif

Garrosh läuft ab und an mit Thrall am Argentumturnierplatz rum.
Und der Anführer der Trolle steht bei Thrall im Raum, weiss grad nicht mehr, wie er heisst. Zul'Jin glaub, kann mich aber irren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kannst du schon Garrosh Höllschrei gesehen haben, ich hab den als Allianzer noch nie gesehen.
Nagrand.
Würde dir empfehlen mal einen Abstecher in die Höhlen der Zeit zu machen.
Hier kannst du Archimonde finden.
In Sunwell kannst du auch Kil´jaden(Glaub falsch geschrieben) finden.
Sind auch wichtige Personen in der Geschichte.
 
Du könntest noch sehr viele fotografieren. Leute aus Bc z.B. ,wie Illidan, Akama, kommt drauf an ob du Horde bist Varimathras, Lord Victor Nefarius, Onyxia, Hogger (kleiner Scherz), Saurfang, Garrosh einmal aus Nagrand, Garadar und Wotlk, wenn du ganz gut in Raids bist dann kannst du noch Todesschwinge in der menschlichen Form fotografieren der kommt manchmal beim Yogg-Saron Kampf vor

so das wärs erstmal

mfg
wowler12345
 
- Tirion Tordring steht mit seinem Hottehü an dem Fluss der Östliche Pestländer und Wessis teilt,
- Der Troll-Chef steht in der selben Halle wie Thrall
- Garrosh steht in der Tundra, in das Haus kann man reinfliegen^^

ich habe mir auch vorgenommen alle "versteckten" Orte nochmal zu besuchen, Flugplatz und Zwergenhöfe hab ich schon besucht und wenn ich mich an den Weg erinner sind die tanzenden Trolle auch dran (es geht in Winterspring los aber in den bergen hab ich mich übel verlaufen^^)
 
Du darfst auch das Dunkle Portal nicht vergessen das von Medivh(Ebenfalls in Höhlen der Zeit zu finden) geöffnet wurde.


wenn ich mich an den Weg erinner sind die tanzenden Trolle auch dran (es geht in Winterspring los aber in den bergen hab ich mich übel verlaufen^^)
Hier das Tutorial
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=4IFW9WPaiMU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auf meinem Computer noch ein Bild von Wrynn gefunden als er noch ein anderes Model hatte (heute also nicht mehr zu finden)
http://img59.imageshack.us/i/wrynn.jpg/ (falls du interessiert bist)

und ich würde dir noch den ganzen Blackrock nahe legen (bis auf untere spitze vllt), da es dort auch viele coole und bekannte Npcs gibt, an die du mittlerweile leicht dran kommst
(Rend,Ragna,Nef usw.)
 
Sag blos du hast noch nicht Rexxar meine Lieblingsperson aus der Warcraftgechichte fotografiert? Der Ork hat einfach style, finden kannst du ihn in Desolace und Beim Rückenbrechergrad im Schergrad (hoffe so heißen die gebiete auch).
 
Der Ork hat einfach style
Rexxar ist mehr Oger als Ork.
In ihm fließt das Blut von beidem.
Falls ich das aus der Frozen Throne Extra Kampagne richtig verstanden habe.

Ich hab auf meinem Computer noch ein Bild von Wrynn gefunden als er noch ein anderes Model hatte (heute also nicht mehr zu finden)
Der wurde doch damals von Nagan gefangen gehalten oder?
Verschwand dan aber mit irgendeinem Patch und da steht woll jetzt ein Mob :S
 
Ich hab auf meinem Computer noch ein Bild von Wrynn gefunden als er noch ein anderes Model hatte (heute also nicht mehr zu finden)
http://img59.imagesh...us/i/wrynn.jpg/ (falls du interessiert bist)

oh wo war denn das?


Das mit den Bossen wie Archimonde oder Illidan ist ja so, das ich sehr nah ran müsste für ein schönes Bild, doch dann geht ja der Kampf los. Und mittem im Raid wird nix draus, wenn da 10-20 Leute vor deiner Nase rumspringen.

Aber Medivh wird kein Problem sein. Wo und wie kann ich als Allianzer Saurfang vor die Linse bekommen? Friedlich ohne Kampf!

Tiron Fordring ist in den östl. PL noch kein Hochlord und seine Bekleidung wirkt noch etwas ärmlich. In Nordend findet man ihn öfters und seine Bekleidung ändert sich glaube um so näher man zur Eiskrone kam. Bin mir aber da nicht so sicher. Auf jeden Fall hat er am Kreuzfahrerturm andere Rüstung an als in ICC.
 
btw für das "ranzoomen" braucht man kein Ingi skillen, einfach mal ins AH schaun oder einen fragen ob er es baut ->Handfernrohr

Und das mit dem alten Skin von Wrynn war im Keller auf der Insel Alkaz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay sorry Master ist schon ewig her seit ich das letzte mal wc3 gespielt hab. Stimmt er isn Halb-Ork find ich genial.
pilot.gif

Sollte auch mal halb Gnom halb Tauren geben, dan würd ich sofort mit wow aufhören,denn man soll ja bekanntlich aufhören wens am schönsten ist.
 
Bei illidan kann man so nah rangehen, wie du möchtest. Dafür musst du diesen Akama ansprechen, damit der Kampf beginnt
victory.gif
 
Zurück