Fototour in WoW

Sag blos du hast noch nicht Rexxar meine Lieblingsperson aus der Warcraftgechichte fotografiert? Der Ork hat einfach style, finden kannst du ihn in Desolace und Beim Rückenbrechergrad im Schergrad (hoffe so heißen die gebiete auch).
Rexxar is ne Mischung aus Ork und Oger genannt Mok'nathal. :> *besserwisser*
 
die statue von uther in den westlichen pestländern fällt mir grad so ein.

Wenn du einen Schamanen hast kannst du sogar den toten archimonde fotographieren.

Dann den lebenden archi in hdz3.

Kil jaeden in sunwell.

Ilidan in black temple.

Medivh in hdz2.

Der alte Thrall und Taretha (sagt dir was wenn du lord der clans gelesen hast) in hdz1.

In der scherbenwlt gibt es viele berühmte persönlichkeiten wie Rexxar, alleria, danath (?) , der zwerg... halt viele helden aus WC 2.

Ysera in der drachenöde, nozormuzu in der drachenöde, alextraza ebenfalls, malygos im raid, deathwing(coming soon^^)
 
In diesem Video siehst du wo der König gefangen genommen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=vpIIDOMXl_E&feature=related
 
In der Kapelle d. hoffnungslosen Lichts war er nicht.

mal davon abgesehen dass es die Kapelle des hoffnungsVOLLEN Lichts ist...sollte dir auch der rest von dem was du in deinem post bestreitest gesehen zu haben aufgefallen sein.

das ist der Teil der Community den ich so liebe...
"was? lore? Questtexte? MANA??? brauhc ich nihct, btw endbossloot ist locked"
als normaler teilnehmer in icc25
 
mal davon abgesehen dass es die Kapelle des hoffnungsVOLLEN Lichts ist...sollte dir auch der rest von dem was du in deinem post bestreitest gesehen zu haben aufgefallen sein.

das ist der Teil der Community den ich so liebe...
"was? lore? Questtexte? MANA??? brauhc ich nihct, btw endbossloot ist locked"
als normaler teilnehmer in icc25

jo mein Fehler mit der Kapelle. Und trotzdem hab ich Tirion damals noch nicht als Normalo in den Pestländern getroffen. Ich klapper ja nicht jede Ecke ab. Und deine Aussage hier alle Gleichzustellen die hier mal was nicht wissen oder eine Frage stellen ist unzweckmässig. Da es hier um ein anderes Thema geht.
 
das ist der Teil der Community den ich so liebe...
"was? lore? Questtexte? MANA??? brauhc ich nihct, btw endbossloot ist locked"
als normaler teilnehmer in icc25
???
Kapier nicht was du uns damit sagen willst...

@Topic
In den Höhlen der Zeit gab es glaub ich auch eine Instanz wo man Malganis treffen konnte.
Keine Ahnung welche :S
 
???
Kapier nicht was du uns damit sagen willst...

@Topic
In den Höhlen der Zeit gab es glaub ich auch eine Instanz wo man Malganis treffen konnte.
Keine Ahnung welche :S

xD

du bist gut^^ das ist HDZ4 und diese instanz ist noch aktuell. machst du keine daily heros?

btt: ich würde noch die alten worldbosse wie azuregos und die anderen drachen empfehlen oder lord kazzak auf der höllenfeuerhalbinsel
 
du bist gut^^ das ist HDZ4 und diese instanz ist noch aktuell. machst du keine daily heros?
Zocke nicht wirklich viel WoW.
Bin auserdem auch erst lvl 64 deswegen kann ich Stratholme nicht besuchen.
tongue.gif

Du musst auch umbedingt zu Exodar.
Der Prophet ist eng mit der Geschichte Kil´jadens und Archimonde verbunden.
Und vergiss A´dal in Shattrath.
Der ist mächtiger als alles bisherige...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich eine sehr schönes hobby, eventuell könnte man ja einen lore-reiseführer machen ;P
 
Warum werden meine Screenshots nimmer im Screenshot ordner gespeichert sondern nur als zwischenablage?
 
Warum werden meine Screenshots nimmer im Screenshot ordner gespeichert sondern nur als zwischenablage?

Vielleicht falsche Taste? Ich drück immer Alt-Y um die Aktionsleisten weg zumachen und dann auf Print.
 
ne tastaturbelegung usw stimmen alles... =/
 
ich weiß nicht ob du dich dafür interessierst, aber in i.einer hdz (da verlier ich immer den überblick
jester.gif
) sieht man kel'thuzad als kind.

außerdem hab ich ein Bild von Kel'thuzad in naxx von nahem, falls du es haben willst.
victory.gif
 
Also Kel'thuzad kann man in der Boreanischen Tundra knippsen. Dort wo die vielen Skellettsoldaten rumstehen.(Irgendwo um die Burg herum, in der Garrosh und so steht.) Zul'jin in Zul'Aman, er hat ja viel mit Quel'thalas zu tun und die Trolle in Warcraft III sagen ja bei der Ausbild ung immer: "Rache für Zul'jin". Natürlich C'thun, Balnazzar in Stratholme wie auch Totenschwur (Oder hast du ihn schon vom Todesritter Startgebiet?) vielliecht auch Darothan (Balnazzar vor der Verwandlung) Arugal natürlich. Sonst vielleicht Kael'thas Vereesa und Rhonin.

Orte hmmm die aufgespiessten Drachen im Schergrat, sonst weiss ich nichts sehr bewegendes....
 
Screenshots ftw. ^^

Wie weitreichend/umfangreich soll das ganze denn werden? Ich frage, weil die Warcraftlore doch sehr umfassend ist, und es seeehr viele Personen und Orte gibt. ^^
Je nachdem, was man z.B. gespielt oder gelesen hat, werden auch andere Dinge wichtig. Ich habe mich z.B. gefreut, Shandris in der Mondfederfeste zu sehen, oder Krasus und Kalec im Wyrmruhtempel, aber vielen Spielern werden die nicht so viel sagen. Deswegen ... hast du best. Präferenzen? Z.B. Themen aus WCI, II oder III? Oder best. Rassen?
 
ich kenn einen gutes bild was du machen solltest

betrifft zwar net die geschichte aber

das bild vom gnomgroßen zwerg is schon geil oderß xP

als den findet man in dun moroh (oder wie man das schreibt) beim schießstand zwischen dem ersten tunnel und der stadt da direkt an dem mörser

viel glück beim suchen

greetz
ich xD
 
Saurfang steht doch in PdK oben auf der Tribüne. Direkt neben Thrall.
 
Wie weitreichend/umfangreich soll das ganze denn werden? Ich frage, weil die Warcraftlore doch sehr umfassend ist, und es seeehr viele Personen und Orte gibt. ^^
Je nachdem, was man z.B. gespielt oder gelesen hat, werden auch andere Dinge wichtig. Ich habe mich z.B. gefreut, Shandris in der Mondfederfeste zu sehen, oder Krasus und Kalec im Wyrmruhtempel, aber vielen Spielern werden die nicht so viel sagen. Deswegen ... hast du best. Präferenzen? Z.B. Themen aus WCI, II oder III? Oder best. Rassen?

Auf jeden Fall natürlich WC1-3. Und dann Führungspersönlichkeiten und Personen, Kreaturen die eine wichtige geschichtliche Rolle gespielt haben oder noch spielen. Ob nun die Kriege Orks gegen Menschen oder Krieg gegen die Geissel oder gegen die Brennd. Legion.
 
Zurück