Kroloch
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Seit einem der letzten Patches ist meine Framerate stark zurückgegangen, obwohl ich bei meinem XP-System weder auf Hardware-, noch auf Softwareseite irgendetwas verändert habe, und auch in den WoW-Konfigurationen nichts geändert wurde. Lief ich vorher mit knapp 50 FPS durch Shattrath, sind es jetzt gerade mal 6 bis 10. Nach diversen Lösungsversuchen probierte ich auch einmal, die WoW.exe mit dem Zusatz "-nosound" zu starten und siehe da: ich hatte wieder meine alten FPS-Zahlen. Jetzt kann es ja nun wohl nicht sein daß ich WoW ohne Ton spielen muß um keine Diashow zu haben, und deshalb meine Frage: hat jemand ähnliche Probleme und wenn ja, gibt es doch eine Lösung dafür? Und wenn nein, wann gedenkt Blizzard diesen untragbaren Zustand zu ändern? Es ist schon lächerlich, wenn ich mit einer Geforce 7600 GT und einer Soundblaster Audigy 2 ZS mit den jeweils aktuellsten Treibern so gut wie alle anderen Spiele problemlos flüssig spielen kann, und mich dann bei einem eigentlich hardware-genügsamen Spiel wie WoW mit Standbildern durch die Landschaft bewegen muß! Bitte auch keine Vorschläge à la "Treiberwechsel" oder "Diagnosedaten posten", da wie bereits gesagt zwischen meiner ganzen Spiel- und Rechnerkonfiguration vor und nach dem Beginn der Probleme kein Unterschied besteht!