FPS - Verbesserung

Imzane

Rare-Mob
Hallo Leute,

Mich würde interessieren ob ihr auch, seit dem Patch, verbesserte FPS habt? Ich persönlich merke dass das Spiel ein klein wenig besser läuft. Da mein PC recht gut ist, hatte ich aber nie FPS Probleme. Es würde mich dennoch sehr interessieren ob das Spiel jetzt flüssiger läuft, dann könnte ich meine Freunde nämlich wieder für WAR begeistern. Die mussten aufhören da WAR bei ihnen unspielbar war.

also ich hab jetzt knapp 4 Wochen nicht gespielt und gestern dann mein Account reaktiviert. Hatte vorher immer so 20-30 Fps, jetzt sind es so 70-80. An meinem system hat sich nix geändert. Hab nur eine andere antivirensoftware, glaube aber nicht das es daran liegt

Drastisch gestiegen die fps leistung gef#llt mir die arbeit von Goa
biggrin.gif

Mein Lappie hier is recht alt und untermotorisiert...und WAR lief gerade sowas von flüssig: kein Geruckel mehr festzustellen: beeindruckend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann bin ich ja gespannt ... klingt ja vielversprechend hier (oder war das alles ironisch gemeint
wink.gif
? ) ... wirkliche Probleme hatte ich ja nie aber gerade bei bestimmten Zaubereffekten brach es dann bei mir doch ein wenig ein. Da bin ich ja gespannt ob das tatsächlich besser läuft, wenn ich gleich endlich Feierabend machen darf
biggrin.gif
.

MfG Michael

Ich find die Quelle grad nicht mehr, aber ich habe gestern noch irgendwo in nem anderen Forum von offizieller Seite gelesen, dass der RVR-Performance-Patch schon bei 1.06 integriert sein sollte.

die antivierensoftware kann schon was ausmachen. In einer "renomierten" lol Spielefachzeitschrift war gerade erst ein Artikel wie solche Programme deinen Pc ausbremsen.

Bei mir gibts leider kaum einen unterschied...setze alle Hoffnungen in meinen neuen Mehrkern Prozessor...waiting time is the hardest time!

Ich sehs schon kommen....teure HD4870 umsonst gekauft ^^ da es jetzt mit meiner 800GT warscheinlich auch ruckelfrei läuft
biggrin.gif

Naja , du wirst ja nicht immer nur WAR spielen - von daher nicht umsonst
smile.gif

Also ich hab nichts gemerkt, lag aber wahrscheinlich daran weil ich nen Gardisten angefangen habe und wir uns am Anfang sogar die Kills stehlen mussten um die Quests zu beenden -_-"
*Neuen Char erstellen -> Einloggen -> Umzingelt von Gardisten*

Mich würde es aber mehr Interessieren ob sie das Problem gelöst haben bei dem WAR nachdem man es minimiert hat abstürzt, wenn dann kann ich eigentlich wieder zu Vollbildmodus wechseln. Denn bei grossen Scenarien oder RvR kämpfen spüre ich kleine Ruckler.

Habe bei mir wieder alles auf max. Einstellungen gestellt und läuft genau so gut wie als wenn ich alles auf niedrigen Einstellungen habe. Aber bin innerhalb 3Stunden 4mal vom Server geflogen und hatte einen CTD.

Ich sehs schon kommen....teure HD4870 umsonst gekauft ^^ da es jetzt mit meiner 800GT warscheinlich auch ruckelfrei läuft
biggrin.gif

Jup hast so oder so, da WAR die Grafikkarten so gut wie nicht ausnutzt. Meine 4850 langweilt sich mit 20-30% GPU-Last
tongue.gif

Aber schön das sich die Performance verbessert haben soll, gleich nach der Spätschicht mal schauen.

Also ich habe das Gefühl, dass die FPS sich drastisch erhöht hat. Dafür habe ich in den Scenarios jetzt lags und es ruckelt in denen auch mehr denn je.
Wenn ich einen Sofortzauber absetzten will, klappt das manchmal erst mit c. 1sec verzögerung.

Bei mir hat es sich auch verbessert :] Hab vorhin zwar nur kurz den Schwarzen Gardisten angefangen, aber dort hat man es schon gemerkt.

Aufjedenfall Daumen Hoch!

Hm ich weiß nicht obs ein Fehler an meiner Installation war, aber ich sehe massig neue Effekte plötzlich und in den Patchplan hab ich nichts gelesen, das da neue Effekte eingebaut wurden. Z.b wenn einer von den Destros nun die Moral Fähigkeit Raze einsetzt lagt das übels

Bei mir isses kaum besser, zumindest im Vergleich zwischen meinem lv22 Chosen und meinem lvl5 BG. Könnte auch am Gelände liegen, muss später mal mit dem Chosen einloggen.

Moin,

also bei mir hats schwer was gebracht. Läuft viel besser als vorher. Es ruckelt auch viel weniger. Aber ich glaube das wird nicht bei jedem eintrehten weil es an den Treiber und HW-Konfiguration liegen kann.

Gruss Tiegars

Zurück