Frage an alle Vorbesteller

Malediktus22

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo liebe Buffed Com.

ich habe mir vor gut einem Monat Cata vorbestellt und zwar auf amazon.de

Ich habe mir gestern einen Bankauszug geholt allerdings wurde das Geld für das Spiel noch nicht abgebucht.

Nun meine Frage: Wird das am 6. bzw. 7. Dezember abgebucht oder stimmt da was nicht

so long

male

Wenn man logisch denkt ergibt sich die Antwort ... die buchen erst ab, wenn sie das Spiel auch verschicken ...

Steht sogar in den AGB, dass erst abgebucht wird, wenn der Artikel (eigentlich die Rechnung aber die kommt ja mit dem Artikel mit) verschickt wird.

Also mach dir keine Sorgen, willst du denen denn dein geld 7-8 Wochen bevor du die Ware hast, überlassen (wenn du gerade mal 2 Wochen Rückgaberecht hast)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp: Cancel die Bestellung bei Amzon und hols dir von Blizzard. Is stressfreier.
Man kann das auch mit ELV bezahlen.

So hab ich es jedenfalls gemacht..

Tipp: Cancel die Bestellung bei Amzon und hols dir von Blizzard. Is stressfreier.

Was ist daran stressfreier? Versteh ich gerade nicht, ist doch ziemlich das Selbe, ob Download oder zugeschickt per Paketdienst ist eigentlich Humpe, wobei ich zB. die CE bestellt habe, die es NICHT zum Download gibt . Meiner Meinung nach ist ELV bei Blizzard sogar noch stressiger, denn dort wird mein ganzer Account gesperrt, wenn ich aus irgendwelchen unvorhersehbaren Gründen nicht genug Geld für das Addon auf dem Konto habe, bei Amazon bekomm ich gerade mal eine Mahnung und hab Zeit nachzuzahlen...

Die Collectors Edition kann ich schlecht downloaden oder?^^

danke natürlich an alle antworten. Kann gut sein das man mit dem Download direkt spielen kann aber ich hab lieber die Schachtel die ich mir dann schön ins Regal zu den anderen Stellen kann

/closed

Die Collectors Edition kann ich schlecht downloaden oder?^^

danke natürlich an alle antworten. Kann gut sein das man mit dem Download direkt spielen kann aber ich hab lieber die Schachtel die ich mir dann schön ins Regal zu den anderen Stellen kann

/closed

Naja, habe zum geb, cata bekommen, Also bekomme den digitalen geschenkt, Trozdem habe ich mir die collektors bestellt, und diese wird auch erst bei mir abgebucht wenn versendet worde, allerdings habe ich über gamestop bestellt!

ich meine, es gar keine probleme gibt. wenn den key zu dir geschickt, dann wird das geld abgebucht

Zurück