Frage an Buffed Team

Kainè21

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
Huhu, ich habe mal eine Frage an das Buffed Team.
Und zwar habe ich mir bei euch auf der Seite diesen Bericht durchgelesen

http://wow.buffed.de/features/2166/download-und-installation

über das Addon Grid.In dem text geht hervor, dass es mehrer Schritte gibt die einem erklärt werden, aber der Text geht nur bis zur Installation und nicht wie oben im Text beschrieben unter Punkt 8 "erweiterte Einstellungen".Gibt es eine zweite Seite die ich nicht sehe???
blush.gif

würde mir gerne den vollen Text durchlesen, mag mir wer helfen?

Danke für deine Antwort.
Ich habe aber nun zwei Sachen die ich nicht hinbekomme, obwohl ich mir mehrer Texte zu Grid durchgelesen habe und der Fehler sollte nun behoben sein, bei mir gehts es leider nicht.

1.Ich habe um die spieler Rechtecke einen grau/schwarzen Rahmen, diesen möchte ich gerne kommplett weghaben sodas nur noch die Spielerkästchen zu sehen sind.Im Netzt hieß es, dass man da unter "Rahmentranzparent" gehen soll.Ich war dort drinne, aber es gibt dort niergents eine option die mich den Rahmen verkleinern oder vergrößern lässt.Vielmehr stehen dort genau die Unterpunkte die auch bei den oberen Reitern vorhanden sind wie Schwächungszauber,Name,Aggro Alarm ect.

2. Angenommen ich möchte das oben links in dem Rechteck des Spielers mein Verjüngung angezeigt werden soll, passiert es nicht...Ich habe wirklich alle Haken rausgenommen und nur den für "Oben linke Ecke " Verjüngung reingesetzt und es passiert nichts, das gleiche bei den anderen zaubern oder hots.Was aber komisch ist, wenn ich nun in dem Bereich "Obere linke Ecke" bin, kann ich nicht nur einen Haken bei "Mein Verjüngung" setzten sondern ganz unten steht nochmal vereinzelt Verjüngung ,dann kommt es auch, aber ganz oben unter "My Lifebloom" My Regrowth" ect, wenn ich dort den Haken setzte, erscheint nichts.Jetzt könnte man sagen ja dann setzt den doch einfach unten in das Verjüngungsfeld, aber ich habe da nur die beiden Zauber Verjüngung und Nachwachsen...was mach ich denn mit Blühendes Leben und Wildwusch? Diese beiden Zauber tauchen unten nicht mit auf...

Zu 1

xhzxu9iv.jpg

Zu 2

vlg5v6cr.jpg

94333gck.jpg

1. auf Rahmen --> im rechten Fenster Runterscollen --> dort sind 2 Kästchen "Rahmen" und Hintergrund" --> draufklicken und und den Regler auf 0 % schieben

Dort wo du bist sind die Indicatoren, also was soll wie wo unter welchen Bedingungen angezeigt werden, in deinem Fall wann soll der UF transperent werden - Grundeinstellung sollte sein, wenn der jenige außer Reichweite ist.

2. Das Problem ist, das du dir eine Griderweiterung runtergeladen hast, die nur für den enGB bzw. enUS client gedacht ist. Die englischen Buffs werden nicht vom deDE Client erkannt.
Lösung: Trage die Buffs unter Stärkungszauber von Hand ein und setzte dann die Haken erneut.

mfg.
Dusatori

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück