frage an die buffed leute ^^

Venim

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Hi,

ich wollte ma wissen wie das so is den ganzen tag nach irgendwelchen news für onlinespiele zu suchen und was ihr so macht ausser das ^^
 
Hi,

ich wollte ma wissen wie das so is den ganzen tag nach irgendwelchen news für onlinespiele zu suchen und was ihr so macht ausser das ^^


Bin zwar keiner der Redis, aber sie machen folgendes:

- Im Redaktionseigenen Swimmingpool schwimmen
- An irgendwelche Messen gehen
- Mit dem Redaktionshund spielen
- zocken
- Schnelle Autos fahren
- Kampfsaufen
- etc.
*g*

Und in Wahrheit:
- News verfassen
- Guides schreiben
- Spiele/Addons testen
- Vieeeel telefonieren mit irgendwelchen Publishern etc.
- Buffedshow und Buffedcast aufnehmen
- Am Heft schreiben (massig Arbeit)
- An der Seite und an der Datenbank weiterarbeiten bzw. weiterprogrammieren
- Geheime tolle neue Features entwickeln (wisst ihr übrigens, dass bald... oh. ups
smile.gif
)
 
und macht ihr noch irgendwas nebenbei ausser bei buffed zu arbeiten?
 
Bin zwar keiner der Redis, aber sie machen folgendes:

- Im Redaktionseigenen Swimmingpool schwimmen
- An irgendwelche Messen gehen
- Mit dem Redaktionshund spielen
- zocken
- Schnelle Autos fahren
- Kampfsaufen
- etc.

*g*



Und in Wahrheit:
- News verfassen
- Guides schreiben
- Spiele/Addons testen
- Vieeeel telefonieren mit irgendwelchen Publishern etc.
- Buffedshow und Buffedcast aufnehmen
- Am Heft schreiben (massig Arbeit)
- An der Seite und an der Datenbank weiterarbeiten bzw. weiterprogrammieren
- Geheime tolle neue Features entwickeln (wisst ihr übrigens, dass bald... oh. ups
smile.gif
)

Bis aufs Programmieren kann ich das doch auch 8)
 
Wo ich hier gerade was über "frage an die buffed leute" lese - mich würde mal brennend interessieren welche Tastaturen bei den Mitarbeitern zur Verwendung kommen.
Ich spreche von denen mit den blauen Lämpchen/Streifen an der rechten und linken Seite die man auch immer in der BuffedShow sieht.

Weiß da zufällig jemand welches Modell es ist und von welchem Hersteller? *g*
 
Wo ich hier gerade was über "frage an die buffed leute" lese - mich würde mal brennend interessieren welche Tastaturen bei den Mitarbeitern zur Verwendung kommen.
Ich spreche von denen mit den blauen Lämpchen/Streifen an der rechten und linken Seite die man auch immer in der BuffedShow sieht.

Weiß da zufällig jemand welches Modell es ist und von welchem Hersteller? *g*


Das ist das Saitek Eclipse II :>
http://www.saitek.de/prod/eclipseII.htm
 
Wo wir hier gerade bei Fragen an Euch sind :

Würd mich mal intressieren wie ihr an den Job gekomen seid ?
 
Ich nehme an, sie wohnen in der Gegend und haben dann einfach gefragt.
 
benni und co hatten ja am anfang blasc software entwickelt. (ja früher gab's noch kein buffed.de da hieß es blasc.de)
soweit ich(!) das verstanden hat wurden die dann irgendwie von computec angesprochen oder so.
heinrich ist schon ein alter hase im computerspielefachgeschäft und der rest wird denk ich auch irgendwelche verbindungen haben.
 
benni und co hatten ja am anfang blasc software entwickelt. (ja früher gab's noch kein buffed.de da hieß es blasc.de)
soweit ich(!) das verstanden hat wurden die dann irgendwie von computec angesprochen oder so.
heinrich ist schon ein alter hase im computerspielefachgeschäft und der rest wird denk ich auch irgendwelche verbindungen haben.
die werden sich wohl in den fürther haupbahnhof gestellt haben und
/2 lfm schreibsklaven für die buffed website (heroic)^^
 
Die Saitek hab ich schon so lang und nur weil sie die buffed leute benutzen^^ zum raid wird immer das buffed shirt getragen und im zimmer hängt die autogramm karte^^ wenns ne tapete geben würd ich glaub ich würd das zimmer neu tapezieren^^
 
Hi,


könnte mir einer der Mitarbeiter sagen was ihr für Mauspads verwendet, ich sah neulich eine in der Buffed Show, und die sah ja mal super ergonomisch und gleitig aus
w00t.gif

Würde mir gern auch so eine anschaffen
biggrin.gif



lg


Atura
 
Zurück