Frage an die die beim start von BC dabei waren

mulle1234

NPC
Moin moin liebe Gemeinde :-)
ich war bei Start von BC damals nicht dabei gewesen,
hab deshalb ein paar Fragen.
Mein Bankfach is dermassen mit Mats voll + auch meine Bankchars (alleine 300Adamantitbarren) soll ich das Zeugs alles verkaufen ?
Das Farmen all dieser Sachen wenn man sie wieder brauchen sollte geht ja dann eigentlich leichter weil man lvl höher ist als jetzt - wie z.b. Urluft ect - wenn mans brauchen sollte..............
Also weg oder nicht ?
Dann habe ich bei Schmiedekunst jetzt noch 3 gelbe also Punktebringende Rezepte drin wie z.b. 2x handschuhe,
bin ja schon auf 375, aber wenn die gelb sind bleiben die gelb ?
weil wenn farm ich jetzt noch urfeuer+urluft und kann dann damit einige Punkte machen wenn schmiedekunst auf 450 geht.
Danke für Antworten :-)

Wenn du noch Rezepte hast, welche Gelb sind, dann heb die Mats für auf. Kannste mit Skillen. Aber sonst brauchst du für Wotlk so gut wie keine alten Mats.

Moin moin liebe Gemeinde :-)
ich war bei Start von BC damals nicht dabei gewesen,
hab deshalb ein paar Fragen.
Mein Bankfach is dermassen mit Mats voll + auch meine Bankchars (alleine 300Adamantitbarren) soll ich das Zeugs alles verkaufen ?
Das Farmen all dieser Sachen wenn man sie wieder brauchen sollte geht ja dann eigentlich leichter weil man lvl höher ist als jetzt - wie z.b. Urluft ect - wenn mans brauchen sollte..............
Also weg oder nicht ?
Dann habe ich bei Schmiedekunst jetzt noch 3 gelbe also Punktebringende Rezepte drin wie z.b. 2x handschuhe,
bin ja schon auf 375, aber wenn die gelb sind bleiben die gelb ?
weil wenn farm ich jetzt noch urfeuer+urluft und kann dann damit einige Punkte machen wenn schmiedekunst auf 450 geht.
Danke für Antworten :-)

Ich würde alle Mats verkaufen, ganz speziell auch Verzaubererzeug, die schönen Nexuskristalle waren zum start von BC plötzlich nutzlos und fast nichtsmehr wert wo sich vorher nicht wirklich jeder Enchants damit leisten konnte, genau das selbe mit bei mobs gefarmnten sachen, damals waren es Essenzen, heute sind es die Ur-Sachen. Stoffie wird wohl recht ähnlich sein, Runenstoff behält nur seinen wert weil man damit Ruf steigern kann für Mounts

heb die mats zum hochskillen auf die ganzen ersten rezepte brauchst du auch noch alte mats schau dir einfach die 300 rezepte an dann wirst du wissen was ich meine

heb die mats zum hochskillen auf die ganzen ersten rezepte brauchst du auch noch alte mats schau dir einfach die 300 rezepte an dann wirst du wissen was ich meine

Alle Rezepte die es in BC gab brauchten die neuen Mats, und das ausschlieslich, als lederer beispielsweise hast du ab BC rezepten nurnoch Knotenhautleder gebraucht. Natürlich gibts Pre-BC Rezepte für 300 mit denen Man dann noch skillen konnte, aber das waren meist völlig unrentable Matsfresser, und die neuen Sachen bekam man im Überfluss

glaubt ihr das ihr gleich am Anfang alle Rezpte die ihr braucht bekommt

Ich behalte die alten sachen, genauer genommen farme ich mir auch noch diverses, da es weiterhin Twinks geben wird die ihre entsprechenden Berufe skillen wollen/werden.
Bedenkt auch das ein neuer Beruf dazu kommt, wo man von 0 ( in Worten , null ) wieder anfangen muss.

ja schon der beruf wird aber schon beim Patch drin sein bis Skillung 375 und vom patch bis RElease hast du min einen Monat zeit

Ich bin zum glück Kräutersammler, das heißt ich kann alles behalten und kann weiterhin normal farmen
happy.gif
und sobald der Patch kommt werde ich einer der ersten mit Inschriftenkunde auf max auf meinem Server sein
victory.gif

ich würds aufheben... zumindest die mats die man zum berufe skillen brauch, die werden an wert wieder gewinnen wnen keiner mehr groß in der scherbenwelt ist, weil immer wieder jemand beruf neu skilled und kein bock hat mats zu farmen. sachen die man nur zur herstellung exclusiver dinge brauch - jetzt weg damit, die dinge stellt mit 80 keiner mehr her. bsp runenstoff ist mittlerwiele das doppelte von netherstoff wert, in nem halben jahr wird netherstoff auch diesen wert wieder haben....

Allso versuch herauszufinden was in der erweiterung gebraucht wird und vk denn rest ich zb vk alles bis auf kreuter und ich habe alle beruffe mindestens 1x!

Mats mit dennen man viel skillen muss (z.b.:Thorium) sind im Preis nur gestiegen,da die Nachfrage blieb aber das Angebot sank ...
smile.gif

Zurück