Frage an die "Kenner"

Arcandaa

Rare-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Hallo zusammen.

Ich überlege seit einigen Tagen mir am 18. WAR zu holen und entgültig mit dem zeitfressendem Spiel WoW aufzuhören. Ich zocke es seit der Beta und es macht keine Laune mehr.

Nun meine Frage an euch. Wie würdet ihr WAR beshreiben? da ich mich für das Spiel nicht interessiert habe, habe ich mir bisher keine Infos durchgelesen oder Vids angeschaut.

Aber meine erwartungen sind: Das man im Spiel spass hat auch ohne Stundenlanges Raiden um an Gear ranzukommen. Das spiel sollte sehr Stark auf PVP ausgerichtet sein.

Ausserdem kein Stundenlanges gefarme und drölfzig millionen Gold für ein Mount. Es sollte viel gemetzel sein und nicht dummes Autoattack. Schon garnicht 1000er Instant hits die einem

die Birne wegpusten. Oder OVERPOWERED Klassen die einfach keine Balance haben. Ich habe bisher wenig drüber gelesen und es hört sich am anfang gut an. Aber eure meinung würde mich auch Interessieren.

Würdet ihr WAR so beschreiben?

MFG
Arcanda

EDIT: Was mich noch interessieren würde wäre welche DD klasse ihr mir empfehlen würdet jetzt ma abgesehen von geschmach. Möchte Greenskin oder Dwarf spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier nen link zu nem (wie ich find) sachlich geschriebem fazit über WAR das nen grobes bild schaffen sollte.wobei halt angemerkt sein sollte das auch der post da ne persönliche meinung ist und von deiner meinung durchaus abweichen kann,was du aber erst feststelen wirst wenn du selber spielst.
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=59617

was nun die sachen mit den klassen und wie es nun sein wird und soweiter angeht , naja das steht imo mehr oder wenier in den sternen was nun besonders böse im RvR ist und was weniger und so weiter, wird die zeit bringen sprich wenn sich die "masse" eingespiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit deiner ERwartung liegst du richtig!Es gehn innerhalb einer halben Stunde locker 3 szenarien das sind am anfang locker 3 Rufränge wenn mann gewinnt!Schon kannst dir deine ersten RVR Sachen kaufen!Dann PQ ob du gewinnst oder verlierst durch Einfluss denn du dabei gewinnst bekommst auch hier dein Gear!Kein GRind es macht Spass und du wirst belohnt beim spass haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke =) hat mir für den anfang sehr geholfen. jetzt muss ich mich noch für ne klasse entscheiden =)
 
Zurück