Naja die Singletargetrota würde ich so nich absegnen.
1x Zerfleischen 2x Aufschlitzen....wiederholen
Und neben her IMMER Zermalem spammen. Das wird dem automatischem Angriff hinzu gefügt und kann gleichzeitig zur normalen Rota benutzt werden.
Am besten zündet man vor dem kampf noch Wutanfall. und man sollte keine Angst haben Wutanfall auch während dem Kampf zu benutzen. Wenn man noch zu viel Schaden frisst zündet man neben her Baumrinde.Zusammen mit "König des Jungels" verursacht man noch mehr schaden wodurch das Antanken als Druide weg fällt.
Wer während dieser Rota Wutprobleme bekommt hat zuviel Ausweichchance und sollte mehr auf AP gehen für die Wilde Verteidigung. Ausweichen verursacht zwar auch Wut aber nicht so viel wie bei eine Treffer.
So ein Käse, sorry, aber da sind Unstimmigkeiten, die ich so nicht stehen lassen kann:
1. Aggro-Rota Singletarget
Zerfleischen auf CD -> Aufschlitzen zwischendurch spamen -> Zermalmen nur dann usen, wenn ausreichend Wut vorhanden ist!
Die Aussage, dass man Zermalmen "IMMER" nutzen soll, ist völliger Quatsch. Zermalmen dient als Ragedump im Prinzip (Wutabbau). Zermalmen ersetzt euren Whitehit, so dass ihr anstatt Wut zu generieren, genau diese abbaut. Natürlich erhöht sich eure DPS und damit eure TPS (Aggro pro Sekunde) und ja, im Bossfight hat man selten Wutlöcher. Trotzdem: Blindes Nutzen von Zermalmen ist nicht in jeder Situation die beste Wahl! Am Ende steht ihr noch ungünstigerweise ohne Wut für Zerfleischen oder Aufschlitzen da und DAS wiederum, kostet euch mehr TPS, als ihr durch Zermalmen anstelle eures Whitehits hinzugewinnen würdet.
2. Wutanfall während dem Kampf zu benutzen ist heikel, aber natürlich nicht verboten. Der Rüstungsmalus von 16% in DireBearForm ist ein Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte. Wenn ihr den Bossfight kennt und Wutanfall nicht gerade zündet, wo extrem viel Schaden auf euch einprasseln wird, spricht nichts dagegen. Auf der anderen Seite: Der kleine Wutgewinn, ist es in meinen Augen nichtmal wert, nen GCD infight zu verschwenden, da lass ich lieber 1 oder 2mal Zermalmen weg und schon hab ich wieder mehr als genug Wut.
King of the Jungle skillt kein Tank mit, die 3 Punkte brauchst du woanders viel dringender!! Der "nutzen" aus den 15% mehr Schaden bei Wutanfall fallen damit eh schonmal raus.
3.
"Wer während dieser Rota Wutprobleme bekommt hat zuviel Ausweichchance und sollte mehr auf AP"
Sorry, aber das ist echt die Krönung, da musst ich ganz kurz lachen und danach direkt weinen, konnte mich nicht entscheiden
Die Ausweichchance ist ein defensiver Stat und dient unserer Dmg-Avoidance, während AP eher ein offensiver Stat ist und nur durch die Wilde Verteidigung indirekt defensiv wirkt. Ein richtig geskillter Feral-Druide generiert durch Ausweichen Wut, je mehr er ausweicht, desto mehr Wut bekommt er. Deine Aufgabe als Tank ist aber sowieso vorrangig einfach mal zu überleben und da hilft uns ausweichen ganz besonders bei
Wenn du auf 5% Ausweichen verzichtest, um von mir aus sogar 1000 AP zu bekommen, hast du echt deinen Beruf verfehlt: Reroll Schurke Plx! (um es mal ganz gemein auszudrücken)