Frage an die Top Rogues

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi,

wollt mal die Top DD´s hier fragen was ihr an der Bosspuppe bei eurem momentanen Equip Stand für Dps Werte fahrt und wie groß der Unterschied zur Raid Dps is. thx euch

Mfg Broesl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OVER 9THOUSAND!!!111

ne also top dd bin ich ned hab also ned mitzureden^^

Aber hauptsache irgendwas sinnloses hingespammt dragon1 -.-

Vote for close -.-

Aber hauptsache irgendwas sinnloses hingespammt dragon1 -.-

Vote for close -.-

Sry wenn ich was falsch verstehe aber weil jemand anderer spammt wird mein Thread geschlossen ? Denn meine Frage war absolut ernst gemeint, frag mich nur was an dem Thread so falsch is, bitte um Aufklärung.

Mfg Broesl

kp ob ich ultra top bin aber ich war gestern im rnd raid bei patchwerk bei 5.2k an der hero puppe mache ich 2.6...

Puppen-DPS ist relativ unwichtig. Wichtig ist, was man an Raidbuffs zur Verfügung hat und was man dann eben daraus macht.

Ignis ist imo der einzige Kampf ohne Schadensmodifikator und ohne großartigem Rumgelaufe. Dort hatte ich letztens 6,2k, obwohl mir die Flask nach 2min ausgelaufen war.
Patchwerk war ich seit Patch nie wieder, wär mal interessant full buffed mit dem Mainraid dort rumzuschnetzeln. :/
Rekorde: Hodir: 9k, XT: 8k.
Aber sind halt Kämpfe wo man entweder exorbitante Buffs bekommt oder der Boss mehr Schaden nimmt.
Noch ein gutes Beispiel für einen Kampf wo man als Rogue relativ hohe DPS-Zeit erreicht ist wohl Council. Dort lag ich letzte ID bei 6,4 oder 6,5k.

Grad nen Spaßtest am Dummie in Thunder Bluff gemacht(der einzige, wo man mit Killing Spree wirklich nur das Target trifft, dass man treffen will) und kam auf ~3,5k DPS.
Mit CDs natürlich. Kampfdauer: 436 Sekunden, also 7min 16 Sekunden.

Gear und Specc: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...len&n=Kyraa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das beruhigt ein wenig, denn hab mal nen roque am ptr angespielt und kam mit t8 nicht über 3-3,5k dps und auch wenn man sich natürlich einspielen muss dachte ich schon ich wär einfach zu blöd, aber wenn da doch so viel Unterschied von Puppe zu Raid is dann ok, danke auch.

Mfg

Ok, das beruhigt ein wenig, denn hab mal nen roque am ptr angespielt und kam mit t8 nicht über 3-3,5k dps und auch wenn man sich natürlich einspielen muss dachte ich schon ich wär einfach zu blöd, aber wenn da doch so viel Unterschied von Puppe zu Raid is dann ok, danke auch.

Mfg

Joa hab gestern auch im veralteten Spreedsheat rumgewerkelt, da lags mit besserem Gear ohne Buffs bei 2.5k
Ich mach in schlechteremn Gear an der Puppe noch 200 dps mehr ^^ (2.7k)

Also kann ich glaub ganz zufrieden sein

Puppen-DPS ist relativ unwichtig. Wichtig ist, was man an Raidbuffs zur Verfügung hat und was man dann eben daraus macht.

Ignis ist imo der einzige Kampf ohne Schadensmodifikator und ohne großartigem Rumgelaufe. Dort hatte ich letztens 6,2k, obwohl mir die Flask nach 2min ausgelaufen war.
Patchwerk war ich seit Patch nie wieder, wär mal interessant full buffed mit dem Mainraid dort rumzuschnetzeln. :/
Rekorde: Hodir: 9k, XT: 8k.
Aber sind halt Kämpfe wo man entweder exorbitante Buffs bekommt oder der Boss mehr Schaden nimmt.
Noch ein gutes Beispiel für einen Kampf wo man als Rogue relativ hohe DPS-Zeit erreicht ist wohl Council. Dort lag ich letzte ID bei 6,4 oder 6,5k.

Grad nen Spaßtest am Dummie in Thunder Bluff gemacht(der einzige, wo man mit Killing Spree wirklich nur das Target trifft, dass man treffen will) und kam auf ~3,5k DPS.
Mit CDs natürlich. Kampfdauer: 436 Sekunden, also 7min 16 Sekunden.

Gear und Specc: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...len&n=Kyraa

bei kolo kann man auch gut dps puschen....einfach dolchfächer als main-style nehmen und die 2nd-spec (trash/bomben mit dolchfächer-glyphe) nehmen "gg"

als ich meinen neuen MH-dolch bekommen hab, und die rota für muti noch mal an den puppen durchgegangen bin, hab ich knapp 3,5k dps geschafft....war bisher aber mit der spec nur bei Mimiron 25er.....da waren dann bei längeren trys etwas über 5k drin....womit ich ganz zufrieden war, fürs erste mal muti seit langer zeit

Gestern bei XT 8,4k geknackt.
Naja CDs waren beschissen verteilt, weil wir den Plan hatten Hardmode zu tryen um dann ernüchtert fest zu stellen, dass die HP hinten und vorn nicht reicht. Waren natürlich alle CDs weg. :<

Gestern bei XT 8,4k geknackt.
Naja CDs waren beschissen verteilt, weil wir den Plan hatten Hardmode zu tryen um dann ernüchtert fest zu stellen, dass die HP hinten und vorn nicht reicht. Waren natürlich alle CDs weg. :<

war im 10er bei 5.2 bei XT ^^
Und das mit unserem Setup Motw, Palabuffs + Horn of Winter...^^

Feral, SdK, BloodDK, ungeskilltes WF Totem: 6,5k im 10er. :<

Zurück