Frage: Beta auf Live Server?

S

Shrukan

Guest
So ich spiele momentan auf Egrimm in der Beta und habe inzwischen schon einen Level 10 Schwarzork
biggrin.gif
WAAAAAAAAAAGH!
Nun ja ich habe jetzt auch schon die Pre-Order und ich meine ich habe irgendwo gehört, dass man seinen Beta-Account erweitern kann auf einen mit Pre-Order, dann weiter mit dem Code der richtigen Version.

Nur wie machen die das mit der Serverwahl, wenn es denn so ist wie ich es oben beschrieben habe?
Auf der Liste steht Ergrimm als Standard Rollenspiel Server.
Nun ja ist nicht mein Ding ;P

Wenn da jmd was weiß würde ich mich über Antworten freuen :>

All deine Beta-Chars werden gelöscht.
Der Server Egrimm wird dann zum Release umgewandelt in einen RP-Server und hat nichts mit dem jetzigen Egrimm-Server zu tun.

Sobald die Accountverwaltung entsprechend geändert wurde, soll man darüber seinen Beta-Account per Headstart-Code und später mit dem Vollversions-Code entsprechend upgraden können.
Ist nur die Frage, wann Goa das auf die Reihe bekommt
wink.gif

Ah jetzt verstanden^^

Danke
wink.gif

Ja aber ich denke da werden nicht so viele Kiddies dran sein,
Beta-Keys abstauben und nur testen ohne Geld zu bezahlen können die meisten ja so.

Ist halt so schreit man Beta-Keys sind auf einmal alle da.

Ich denke, dass es nicht so schlimm wird wie beim Beta-Start.

So ich spiele momentan auf Egrimm in der Beta und habe inzwischen schon einen Level 10 Schwarzork
biggrin.gif
WAAAAAAAAAAGH!
Nun ja ich habe jetzt auch schon die Pre-Order und ich meine ich habe irgendwo gehört, dass man seinen Beta-Account erweitern kann auf einen mit Pre-Order, dann weiter mit dem Code der richtigen Version.

Nur wie machen die das mit der Serverwahl, wenn es denn so ist wie ich es oben beschrieben habe?

Die Server kommen erst teilweise am Sonntag ab da soltest du dir dan deinen zu künftigen char erstellen.
den die beta chars werden gelöscht und nur die chars die ab sontag erstellt werden bleiben erhalten
clap.gif

biggrin.gif
WAAAAAAAAAAGH!

Ehrlich gesagt versteh ich nicht so recht was du wissen willst.

Du kannst wenn du eine Pro-Order hast deinen Account für den Headstart freischalten. Dann kannst du schon bevor das Spiel offiziel in die Läden kommt spielen und deine Charaktere die du während dieser Zeit beginnst auch nach dem offiziellen Start weiterspielen. (hoffe du meintest das mit dem erweitern des Beta-Account)

Nachdem das Spiel dann in die Läden gekommen ist musst du dir dann das Spiel holen um deinen bisherigen Account auhc weiterspielen zu können.

Nur versteh ich nicht so recht was du hinsichtlich der Serverwahl wissen willst. Und auch nicht was das mit der Beta zu tun hat, am Ende der Beta werden alle Charaktere gelöscht, das einzige was bleibt sind die Namen der Server.

ja ich weiß jetzt Bescheid, mir war nur unklar, dass mit dem von der Beta die Chars mitnehmen auf die Live-Server :>

Zurück