Frage bevor ich den Beruf umskille

Copy

Quest-Mob
Hallo

ich habe ein 55er Schurke er ist Sammler mit den Berufen Kürschner und Kräuter. Meine Frage ist ob es sinnvoll ist von Kürschner auf Alchie umzuskillen, wäre es besser für mich wegen der Heiltränke und bringt es genauso viel ein wie Kürschnern an Gold ein.
Da die Heiltränke zu kaufen im Ah sehr teuer ist, dachte ich würde sich das umzuskillen lohnen und was verkauft der Alchie gut im AH das er sich Epic Mount us leisten kann.

Aber was halten ihr davon?

Och, darüber lässt sich streiten.

Ich kenne Schurken die mit Leib und Seele Lederverarbeitung/Kürschnerei ausüben, dann kenn ich welche die Berufe gewählt haben um Geld zu verdienen (Kürschnerei, Bergbau, Kräuterkunde), aber ich kenn auch Schurken die es lieben Alchemie/Kräuterkunde gewählt zu haben, eben weil sie sich div. Tränke selbst brauen können und somit einiges an Gold sparen bzw dieses auch einnehmen durch Auktionen.

Machs ruhig, ich denke nicht das du deine Entscheidung bereuhen wirst
smile.gif

also ich würde die berufe so lassen, da ein alchi um die tränke zu machen keine "bop" reagenzien benötigt. so kannst du ja ein alchi deines vertrauens (gilde, rl freunde, ingamefreunde) die mats schicken und die machen dir die tränke daraus. sie haben, sofern sie meister der elexire oder tränke sind, sogar die chance auf ein gedankenblitz (wenn sie TBC spielen).

wenn ich umskille auf alchie was läßt sich denn gut verkaufen

also ich würde die berufe so lassen, da ein alchi um die tränke zu machen keine "bop" reagenzien benötigt. so kannst du ja ein alchi deines vertrauens (gilde, rl freunde, ingamefreunde) die mats schicken und die machen dir die tränke daraus. sie haben, sofern sie meister der elexire oder tränke sind, sogar die chance auf ein gedankenblitz (wenn sie TBC spielen).

Genau! Alchimist eignet sich auch hervorragend als Twinkberuf, weswegen ich selber Kürschnerei und Lederverarbeitung habe. So kann in mir das Bop Epic-Set bauen und vom Twink lasse ich mir die Tränke herstellen. Ich habe auch noch einen Entzauberungstwink, den muss ich aber noch ein wenig leveln :-)

Zurück