Frage bezüglich Berufswechsel

LatinoHeatBenny

Quest-Mob
Kommentare
8
Hiho!
Hätte da ganz kurz ne Frage:Mein Pala ist im Moment Kräuterkundiger/Alchi.Möchte nun allerdings auf Kräuterkunde/Bergbau wechseln da mein Bruder seit neuestem nen Alchi hat.Nun meine Frage:Wenn mir Bergbau doch nicht gefällt,kann ich den vorherigen Beruf via Ticket wiederherstellen lassen?Sind dann alle Flasks,etc. verloren,oder wird alles inklsuive Rezepte auf alten Stand zurückgebracht?In welchem Zeitraum kann ich falls überhaupt möglich die Berufe wiederherstellen lassen?

Danke im Vorraus,
MfG

Wenn du einen Beruf verlernst, dann vergisst du ALLES was damit zu tun hat, sämtliche Rezepte, alle Flaks und was auch immer. Dein Skillleveln würde beim erneuten lernen wieder auf 1 zurückgesetzt sein. Also ich würde es mir sehr gut überlegen, denn ich glaube nicht dass das per Ticket wiederhergestellt werden würde, immerhin weiß jeder selbst was er tut wenn er auf das Kreissymbol klickt, sollte er zumindest.

Ich bezweifle auch sehr stark, dass man dir deinen Beruf wieder herstellen würde...

Und zu dem Thema "mein Bruder hat einen Alchi, deswegen behalt ich nun Kräuterkunde, verlern Alchi und mach noch nen anderen Beruf" kann ich nur eins sagen:
Lass es!
Ich hab das nun schon gefühlte 100 mal bei diversen Leuten mitgemacht, die sich dorthingehend auf andere "verlassen" haben, und sei es der eigene Bruder. Irgendwann hat er keine Lust mehr auf Alchi, dann habt ihr gar keinen mehr >_<

Bei jedem meiner Bekannten endeten diese Versuche nach einiger Zeit darin, dass sie den verlernten Beruf wieder hochskillten.

Ach und zu Bergbau: Er gibt gut Gold, wenn man farmt, aber mich hat er nur genervt, da man sich zumindest bei uns fast zu jeder Tageszeit um die
dämlichen Vorkommen förmlich prügeln muss.
wink.gif

Sry,war krankheitsbedingt ausgefallen und hatte deshalb das Thema vergessen,aber schonma danke für die Beiträge.
Hab mich allerdings nun aus den von Sturmkrähe genannten Gründen entschieden wieder zu meinen alten Berufen zurückzukehren,ein GM hatse mir problemlos wieder hergestellt inclusive allen erlernten Flasks etc. .

MfG und THX
Latino Heat

Zurück