Frage bezüglich der RDA

Xarson

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
38
Guten Morgen,

ich hätte da eine Frage bezüglich der ' Rolle der Auferstehung ' . Ich und ein Kumpel planen das zu machen, also das er mir die Rolle verschickt und ich dann mit ihm spielen kann.
Ich habe auch gelesen das man dann " 7 Tage kostenlose Spielzeit draufbekommt " . Kann ich diese 7 Tage kostenlose Spielzeit auch bekommen ohne mein Abo zu aktivieren, oder verstehe ich da was falsch ?
Weil ich gelesen habe, das diese Rolle der Auferstehung nicht immer da ist, und ich das so früh wie möglich machen will bevor diese Aktion beendet ist.
Ich bin ja noch 15, und kann / darf mein Abonnement nicht einfach aktivieren.
Und heute bin ich bis Sonntags nicht da, und habe nicht die Möglichkeit die " Rolle der Auferstehung " zu benutzen, ohne zu wissen das man sein Abonnement aktivieren muss, oder wielange die Aktion noch dauert.
Kann mir da jemand eine Antwort zu geben ?
Wielange diese Aktion vielleicht noch dauert, oder ob man sein Abo dafür aktivieren muss um mit sein Kumpel zu spielen um die kostenlosen 7 Tage Spielzeit zu kriegen ?

Herr Gott nochmal, hier wird es doch wohl eine Person geben die das gemacht hat, oder nicht ?

Hey!

Also wie lange die Aktion noch geht, weiß ich leider auch nicht.

Die Rolle kannst du annehmen ohne ein Abo abschließen zu müssen, auch erhältst du die 7 Tage Gratis-Spielzeit ohne Abo oder irgendwelchen anderen Kosten. Falls du nach den 7 Tagen weiterspielen willst musst du logischerweise ein Abo abschließen.
Dein Freund bekommt das Mount dann wenn du das Abo abgeschlossen hast und das Geld abgebucht wurde. Was bei Kreditkarte oder Lastschrift erst nach den 7 Tagen und bei einer Gametimecard sofort der Fall ist.

Hoffe ich konnte helfen!

lg

Danke für die Antwort, ich dachte hier schreibt keiner mehr außer ich rein. (:

Xarson

Also erstmal. Nicht unbeherrscht werden nur weil noch keiner innerhalb von 48 Min geantwortet hat.
Wie lange diese Aktion geht kann ich dir nicht sagen Schätze aber sie läuft noch ein gutes Stück.
Die 7 Tage bekommst du sofort wenn du die Rolle an nimmst.
In der Zeit kannst du spielen und dir überlegen ob du ein Abo abschließt oder eine Game Time Card benutzt.

Edit mit Handy Beiträge schreiben dauert ewig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön @ Thalaan, die Sache ist die, ich gümmel auch die ganze Zeit in Orgrimmar oder Sturmwind mit mein Starter Edition Char rum, und frage dort auch nur, aber keiner gibt keine Antwort, das war ja vorhin hier auch noch der Fall, und das regt extrem auf

Xarson

...ich gümmel auch die ganze Zeit in Orgrimmar oder Sturmwind mit mein Starter Edition Char rum...

Also wie jetzt?? Du spielst schon oder wie muss man das verstehen?? Du kannst die Rolle nur benutzen wenn du seit spätestens dem 4.3.12 inaktiv warst. Und sollte dein Freund dich gerade erst geworben haben muss ich dich auch enttäuschen, du musst mindestens die Classic Version von Wow gekauft haben um die Rolle benutzen zu können. Also soll heißen:
- Dein Freund wirbt dich
- Ihr spielt erstmal die freie Zeit
- Du kaufst Classic Wow und schließt nach den 30 freien Tagen ein Abo für zwei Monate ab
- Du spielst erstmal danach nich mehr
- Dein Freund schickt dir die Rolle

- Du bekommst alle drei Erweiterungen geschenkt und dazu nen 80 Char
- Dein Freund bekommt 1 Monat frei (für Freund Werben), das Rakenten Mound (auch fürs Freund Werben) und den Greifen (für die Rolle)

So müsste es funktionieren, frag aber lieber nochmal nen GM im spiel wie lange man inaktiv sein muss um nachher die Rolle benutzen zu können. Fakt ist aber jedenfalls das die Rolle nicht bei Probe Versionen angewendet werden kann. Dafür muss man eben mindestens die Classic Version gehabt haben und diese muss seit min. dem 4.3.12 inaktiv sein.
Hoffe ich konnt helfen.

Würde man einmal die FAQ auf der Blizzard-Webseite durchlesen, hätte man sich den ganzen Thread hier sparen können.

Und wenn mal jemand nicht in einer halben Stunde auf deine Frage antwortet, solltest du mal bedenken, dass nicht alle nur für dich da sind. Es gibt sinnvolleres als das zu beantworten, insbesondere wenn man das alles schon ausführlich nachlesen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück