Frage bezüglich des Taschendiebstahles.

Isthos

Rare-Mob
Kommentare
1
Hiho,
habe mir grade die Frage gestellt, ob sich Taschendiebstahl lohnt, bzw ob man da auch was "gutes" bekommen kann.
Im Vorraus Danke
MfG

Was meinst Du mit gut? T4, T5, T6?! Sowas wirds damit ned geben, aber je nach Stufe halt Kohle, was zu essen/trinken & Plunderkisten die wiederum Heiltränke & Giftreagenzien enthalten können. Außerdem hältst Du mit Plunderkisten Dein Schlösserknacken aktuell, empfehle da nen Makro das Du vor jedem Erdrosseln/Fiesere Trick automatisch nen Taschendiebstahl durchführst...

Du brauchst taschendiebstahl für nen Schurkenquest. Beim Diebstahl ist die Dropchance des benötigten Items höher als beim Totprügeln.
happy.gif

ohne is doch aber langweilig !

Ich find es total lustig, macht spass
biggrin.gif

ich verwende es taglich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, man bekommt auch tolle Sachen für RP:
/me holt seinen [Rückenkratzer] raus und Kratz sich.
/s Ahhh. Besser.

Beim Farmen ist das echt ab und an ganz lustig... aber so richtig "nützlich"... naja, eher nicht^^

Warum nicht nützlich ? Sieht so aus als wenn du deine Heiltränke im AH kaufst anstatt sie durch Taschendiebstahl zu erhalten. Gerade beim leveln finde ich es sehr sinnvoll, so hat man nie das Problem das einen Heiltränke ausgehen

moin

also ich verwende es schon. zieh durchschnittlich so um die 10 Silber mitraus (Mobs 66-70) und meistens ne plunderkiste bzw. heilpots und brot.
bin zwar nich so der makro freund, aber lootet ihr mit dem makro auch oder muss man das über das interface einstellen (glaub automatisch plündern?)?! ich mach das immer händisch .. läuft zwar prima aber nervt mich doch schon langsam =)

lg

Warum nicht nützlich ? Sieht so aus als wenn du deine Heiltränke im AH kaufst anstatt sie durch Taschendiebstahl zu erhalten. Gerade beim leveln finde ich es sehr sinnvoll, so hat man nie das Problem das einen Heiltränke ausgehen
Mach ich auch... Farme lieber bestimmte Items die sich gut verkaufen lassen, ist wesentlich einträglicher als das zu farmen, was man gerade benötigt^^

Taschendiebstahl ist schon sehr nett... doppelter loot (wenn man so will)
Der Inhalt der Schließkisten ist nicht zu verachten, ok die Giftmats bringen keine riesen Ersparniss aber das Blendungspulver lohnt sich schon.Nebenbei, wie schon erwähnt, Schlossknacken-Skill. Ab und an mal nen Heiltrank und ein Rezept... ich persönlich finde diese Fähigkeit beim Rogue genial.
Allerdings habe ich mich darauf beschränkt meist nur noch beim farmen Taschendiebstahl anzuwenden, da im Raid leider doch schon der eine oder andere Mob wiederstanden hat und naja...^^

Lol Taschendiebstahl nie benutzen???
Du bekommst:
1. Geld (und nicht gerade sehr wenig)
2. Heiltränke (ich musst enie welche im AH kaufen)
3. Essen und Trinken (eher crap aber naja zum verkaufen net schelcht)
4. Plunderksiten (serh wichtig,bekommst giftreagenzien Heiltränke und hällst vorallem deinen Schlossknackskill aufrecht...)

moin

also ich verwende es schon. zieh durchschnittlich so um die 10 Silber mitraus (Mobs 66-70) und meistens ne plunderkiste bzw. heilpots und brot.
bin zwar nich so der makro freund, aber lootet ihr mit dem makro auch oder muss man das über das interface einstellen (glaub automatisch plündern?)?! ich mach das immer händisch .. läuft zwar prima aber nervt mich doch schon langsam =)

lg
/wirke Taschendiebstahl
/stoppwirken * soll wohl ab 2.3 überflüssig werden *
/wirke Fieser Trick *hab ich auch noch beim Erdrosseln mit dabei, jede Attacke aus der Verstohlenheit halt... *
und halt im Interface Autoplündern an haben, manchmal haben sie zwar mehrere Sachen zur Auswahl und man klaut irgendwie den letzten Schrott statt den erstklassigen Heiltrank -.- aber ka womit das zu tun hat.

Hey Schurkenkollegen,

also ich nutz das schon 70 Level lang ... ist doch nett ...
OK man bekommt keine supertollen Dinge, aber das Silber läppert sich eben mit der Zeit, und vor allem Heil- und Mantränke sind nett .... den anderen Crap verkauft man und bekommt auch ein bissel Silber.

Also, ich nehm das gerne mit.

Grüsse

Mac

Soll mir nur Recht sein wenn andere Schurken den Skill nicht mögen so ists unwahrscheinlich das die Gegner schon beklaut wurden ...

taschendibstahl benutze ich auch fast täglich und bin voll zufrieden damit ^^

Ich habe zum Beipsiel auch öfters das Glück gehabt einen Edelstein der um die 1g wert ist rauszuziehen aber naja ist jedem seine Sache wie er es gern will aber ich find dieste Fähigkeit einfach nur super

Ich liebe Taschendiebstahl: Reagenzien, Silber, Heiltränke, Edelsteine, und am Ende (dank der Plunderkisten) auf die ösigen Schlüsselquests pfeifen...
smile.gif

Zurück