Frage bezueglich Stance - Makro

Enquiring

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Moin Leute.
Ich spiele einen Tauren Krieger erfolgreich Richtung Scherbenwelt und wie das Leben so spielt, nervt mich das Standard Interface von WOW an und ich habe mir Bartender /Xperl und co zugelegt.
Nun stehe ich allerdings vor folgendem Problem:
Wenn ich die Haltungen wechsel, switcht die Leiste zur Jeweiligen Haltung nicht mehr mit.
Nun möchte ich gerne wissen, was für ein Makro man schreiben muss, um einen Haltungswechsel mitsamt einer Leiste zu bekommen?

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will?
wink.gif

Lg und auf produktive Antworten gespannt

Enquiring
aka
Xorag, aka Rhaokar

ps: tja mein erster Post is jetzt doch, widerwillens ein "Hilfegesuch" geworden
blush.gif

Die Funktion, dass die Leiste bei Haltungswechsel sich ändert muss du in Bartender aktivieren. Einfach etwas im Menu suchen, is rel. einfach zu finden. Was mich immer nervt ist, dass die Leisten mit Shift+Zahl immer noch getauscht werden können, d.h. wenn shift + 3 machsts ist ne andere Leiste drin, aber das war glaub net gefragt.

Also einfach im Menu den Punkt mit "Kampfhaltungsleiste" (oder so) aktivieren und das wars
top.gif

Greez
Zwiebel

Die Funktion, dass die Leiste bei Haltungswechsel sich ändert muss du in Bartender aktivieren. Einfach etwas im Menu suchen, is rel. einfach zu finden. Was mich immer nervt ist, dass die Leisten mit Shift+Zahl immer noch getauscht werden können, d.h. wenn shift + 3 machsts ist ne andere Leiste drin, aber das war glaub net gefragt.

Also einfach im Menu den Punkt mit "Kampfhaltungsleiste" (oder so) aktivieren und das wars
top.gif

Greez
Zwiebel

Hey Zwiebel .)
Danke für die schnelle Antwort
Habe jetzt die Kampfhaltungsleiste aktiviert und etwas versucht herumzuprobieren. Allerdings wechselt er mit der Haltung immer noch nicht die Leiste.
Der Leistenwechsel Manuell erfolgt bei mir über Shift+1 -3
So habe ich mir die Leisten quasi angelegt, damit ich überhaupt spielen kann

Was mache ich verkehrt?

So nochmal
biggrin.gif
(hab jetzt mal nachgeguckt
wink.gif
)

Die Einstellung die ich eigentlich meinte findest du bei den einzelnen Leisten.

Beispiel:
Du richtest dir "Seite 1" so ein, dass sie die Fähigkeiten beinhaltet die du in "Kampfhaltung" benützen möchtest.
Dann richtest du "Seite 3" so ein, dass alle Fähgikeiten wo du für "Berserkerhaltung" beützen möchtest beinhaltet.

Ist die getan gehst du in das Bartender-Menu und gehst über den Reiter "Leiste X" zu "Leistenwechsel". Dort stellst du dann ein, dass wenn du in Kampfhaltung gehst, "Leiste X", "Seite 1" angezeigt wird, bzw. bei Berserkerhaltung unter der selben Leiste "Seite 3".

Bei mir sieht das ganze dann so aus: (habs genauso, allerding mit Leiste 7,8,9)

Greez
Zwiebel

hatte ich auch, bis ich auf die idee kam, bei der tastaturbelegung (esc->tastaturbelegung) diese leistenwechsel shortcuts raus zu tun ^^

Ich möchte, dass mein Krieger in die "Berserkerhaltung" wechselt sobald ich "Sturmangriff" ausgeübt habe.

Wie sieht das Makro dazu aus ?

ka, ich rate jetzt einfach mal
/cast sturmangriff
/cast berserkerhaltung

kenn mich mit makros aber nicht so guuut aus

Zurück