frage ( bin noob was sachen rogue angeht )

Corvínus

NPC
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
tach alle zusammen


will nun endlich mir einen wow traum erfüllen und einen rogue spielen ( weil ich einen wl hatt fehlte mir dafür jede motivation )

jetzt wollte ich genau wissen ( obwohl es diese frage vl 1k mal gegeben hat ) kann ich als n811 auf die ganzen " extras" vom ud verzichten ? oder bin ich dann für die wl usw leichtes spiel ? ist es so unbedingt notwendig ( klartext )



thx schonmal


gez CorV
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

erstmal: gratulation, dass du endlich zu wahren klasse gefunden hast!

ich denke der erste und wichtigste unterschied bei dem ganzen ist: horde oder allianz?
dies ist ein viel wichtigerer unterschied als undeath oder n811 (meiner meinung nach).
wenn dir diese tatsachte tatsächlich gleichgültig ist und es entweder n811 oder undeath sein soll, so stellen wir doch mal gegenüber:

n811:
- sehr schnell beim leichnahm
- bessere verstohlenheit
undeath:
- kannibalismus (regeneration)
- fear-schutz

die fähigkeiten des n811 bezeichne ich genauso als "extra" wie die des undeaths. ich persönlich finde das beide völker sich in nichts nach stehen!!!
und die entscheidung liegt bei dir *smile*

ein beitrag dazu in einem anderen thread:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6781
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Als nachtelf hast du ebend wie gesagt nen Stealth bonus als wärst du ein Level höher und bist sehr schnell bei deiner leiche. Außerdem hast du +1% gratis ausweichen.

Als Untoter hast du einmal Fearbrechen aller paar minuten Umsonst (nettes PvP Gimmik) und Kanibalismus (nettes Grinding Gimmik).
Kannst unter Wasser 3 mal so lange atmen (auch ganz nett) und hast wohl den besten Style aller schurken ^^

Also das wichtigste was du dir überlegen solltest ist ebend
Horde oder Allianz.

Wenn du dich dazwischen entschieden hast ist die Wahl ja dann auch hinfällig ^^
 

Gazart

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
*hust* Troll Rogue 4tw ^^
Also von den beiden varianten würde ich den UD bevorzugen, schon alleine weils Horde ist ;-)
außerdem finde ich ein bonus das du schneller beim leichnam bist so ein bsichen nebensächlich.

Aber wie wärs mit nem troll schurken ;-)
sind verhältnismäßig rar und haben auch gute volkfertigkeiten wie z.b. kleiner bonus auf life reg, Troll berserker zur verbesserung der angriffsgeschwindigkeit.
 

kipi

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
*hust* Troll Rogue 4tw ^^
Also von den beiden varianten würde ich den UD bevorzugen, schon alleine weils Horde ist ;-)
außerdem finde ich ein bonus das du schneller beim leichnam bist so ein bsichen nebensächlich.

Aber wie wärs mit nem troll schurken ;-)
sind verhältnismäßig rar und haben auch gute volkfertigkeiten wie z.b. kleiner bonus auf life reg, Troll berserker zur verbesserung der angriffsgeschwindigkeit.

und die meiste agi,was man beim schurken nicht vernachlässigen sollte
wink.gif
 

4nat!c

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hmm lol?habe den selben thread auch schon geschrieben
wink.gif

nja ich habe nachtelf gespielt.Und gemerkt das mir mien gefühl sagt das ich ud spielen will. xD
hat beides vor und nachteile.aber orc schurken sind auch nicht zu verachten.
yo.gif
 

4Key

Welt-Boss
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Ich hab nen Nachtelf Rogue auf nem PvE Server, wäre ich nich so faul, würde ich nen UD Rogue auf nem PvP server anfangen.
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

ich habe mal ne frage richtung dmg. (pve/ dolche bezogen)
wenn ich meine skillung auf hinterhalt auslege und angemessenes durchschnittsequipp für meine stufe habe (gehen wir mal von stufe 70 aus), wie viel % bringe ich bei einem gegner meiner stufe durch hinterhalt ungefähr beim first hit runter??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buv

NPC
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hiho,
also ich bin auf mutilate geskillt, also dolcher. mit hinterhalt mach ich wenn ich an guten tagen nen criz von 2k. wieviel das in prozent bei den mobs is weiß ich nich genau... vllt ein 25% oder so. aber is eig. ganz nett, besonders inner grp wo n tank mit dabei is. kann man auf dmm output gehn und fiesen trick vernachlässigen^^ und 2k schindet bestimmt auch eindruck
wink.gif
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Sagen wir du crittest mit deim Hinterhalt ... grindest grad im Schattenmondtal bei den Blutelfen seher ruf. ... die Typen haben ca. 4-6K leben je nachdem obs die Stoffis oder die KRieger sind.

Bei nem 2-3K crit je nach equip etc. hast du da ca 50% runter
(nich wundern aber insachen Dolchi kenn ich mich bei denZahlen nich aus ^^)

mfg Trace
 
Oben Unten