Frage der Skillung für PVE-Shadow

Aerogear

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe im Bezug zu meiner Skillung:

Ich bin Rein auf PVE aus. Das hier ist meine Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510251120051501

Könnt Ihr mal bitte eure Meinung dazu äußern bzw. verbesserungsvorschläge machen. (Bitte nicht nur Skillung posten, sondern mit begründung)

Danke

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510250123051451

je nachdem ob du inner focus haben willst oder nicht, würde ich crit 5/5 skillen... oder du skillst crit 1/5 und haust den rest noch in meditation...

du hast heilfocus geskillt... ich glaube nicht das du als shadow heilst im pve... AUSSER vielleich mal bei archimonde oder so... zudem kannst du wenn du genug zaubertrefferwertung hast, deine punkte auch in crit anstatt schattenfocus setzen...

wenn du runter zu inner focus skillen willst, nimm die minimalanforderungen und gib dafür nicht zuviel punkte aus... 3/3 in schild wäre zuviel....

fokussierte gedanken solltest du als pve shadow skillen... einer deiner haupt damage spells ist mindflay und naja... 15% weniger mana ist schon recht nett :-]

Ob Verbesserter Physischer Schrei und Stille im pve angebracht sind weis ich ja nicht aber ich würde die punkte eher noch in Elend packen bei mir schreien die leute jedenfalls rum wenn ich fear einsetze:P

Vergiss niemals du bist supporter und elend ist eine der besten support möglichkeiten eines shadows

Was habtn Ihr für tolle Skillungen?
Des ist net rein PvE
wink.gif
.

Das hier ist PvE:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310250123051551

- Man könnte auch Blackout skillen, ist auch ne geschmackssache. kann man eigl. skillen wie man lustig ist.
- Schild und Märtyrer nur geskillt, wegen Meditation.
- Das ist ein Standardbuild, man kann jedoch noch kleine Sachen anpassen nach seinen Vorlieben. Ist imer geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also wie du meiner skillung ja schon ansehen kannst... ist sie meiner meinung nach angepasst... :-] trash in hyjal und bt sind nicht immun ggn blackout und willensentzug ist naja... wie oft tötest du einen mob? das man meditation skillt oder nicht, ist denke ich jedem selber überlassen... ab 2.4 wird das talent eher lohnenswert... momentan spart es dir den einen oder anderen pot!

je nach spielweise und rotation finde ich allerdings einen ausgeskillten mindblast besser als ausgeskilltes crit, aber wie du es schon schreibst, ist es geschmackssache. du hast in deiner PVE skillung nur 3 punkte in schattenfokus, weisst du überhaupt, ob er dementsprechend viel hit hat?

jeder hat denke ich zum teil seine eigenen ansichten was das angeht... aber für pve willensentzug, das entzieht sich mir vollkommen :-]

ja Morzahr die Themen die du ansprichst sind Geschmackssache worüber sich die Geister satreiten können.

Meditation isn Must have beim Shadow
wink.gif

ja Morzahr die Themen die du ansprichst sind Geschmackssache worüber sich die Geister satreiten können.

Meditation isn Must have beim Shadow
wink.gif

Bin auch ein Fan von Meditation, und was den rest angeht... vieles ist "Geschmackssache" bein SP, der eine Machts so, der andere so. Ich mach gerne mal auch nen silence drauf, geht zwar bei vielen bossen nicht, wo aber kick und counterspell geht aber ist manchmal sehr hilfreich, und pvp ist damit auch noch gut möglich.

statt märtyrum würd ich das ins Schild packen um noch bei dem einen oder anderen Mitglied noch ein bisschen was zu retten, ist sinnvoller als märtyrer. Für mich is ein hit schon schmlimm genug, ein crit ist meist eh tödlich, ob deine Zauber dann noch unterbrochen werden können ^^ naja entweder bist mit dem nächsten hit tot oder wirst eh nicht mehr unterbrochen, ist meine Meinung.

Für mich sind:
Silence/imp fear,
Blackout/Willensentzug,
imp MB,
imp vug,
Schattenmacht und die 10er Talente im diszi (ausser imp MW:S) nach eigenem wunsch zu verteilen.

Zurück