Frage g510

roffell

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
56
Hallo, kurze Frage:
Wenn wod rauskommt möchte ich um 0uhr direkt loslegen, vorher allerdings ne Runde schlafen...

Mein Plan ist es mich um 18 Uhr einzuloggen und eingeloggt zu bleiben... (wegen Warteschlange und so)

Da gibt's 2 Möglichkeiten:
A) ich hab ne g510 Tastatur, die könnte ich so einstellen dass diese nach 33 Minuten automatisch entre drückt, also würde heißen nach 30 min logge ich mich automatisch aus und nach 3 min drückt der Enter und dadurch logge ich mich wieder ein...
Ich weiß dass automatische Abläufe ingame verboten sind, aber es wäre ja nur im log Bildschirm... Und falls ja, kann blizz das überhaupt feststellen?
b ) ich gehe zb ins verlies und lass die Mobs auf mich einschlagen... Aufgrund des fights meldet das System nach 30 Minuten automatisch Logout nicht möglich, wäre diese Variante erlaubt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Server werden vorher nochmal kurz neugestartet und somit kann man sich dann erst wieder um 0 Uhr neu einloggen.
 
Zurück