Frage: Gott auswahl?

VeXo

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also ich habe ein Frage bzüglich der Gottheiten in Warhammer Online .

Weis jemand was es mit den Göttern auf sich hat? Z.b ob man sich einen aussuchen kann,den man anbetet
( Z.b Chaos hat 4 Nurgle,Slaanesh,Tzeentch und Khorne)
oder wie is das geregelt hab versucht was im internet zu finden aber nix gefunden, ... =/
Da auf war-europe.com beim Chaos nur steht das sie vom Zeichen Tzeentch gezeichnet sind ( und das bei allen 4 Klassen)
bin ich bisschen verzweifelt das es nur Tzeentch geben wird =(

MFg VeXo

(Ps: Das Thema gabs noch nich ...! oder o.O? bezügicher dieser Frage )
 
Also ich habe ein Frage bzüglich der Gottheiten in Warhammer Online .

Weis jemand was es mit den Göttern auf sich hat? Z.b ob man sich einen aussuchen kann,den man anbetet
( Z.b Chaos hat 4 Nurgle,Slaanesh,Tzeentch und Khorne)
oder wie is das geregelt hab versucht was im internet zu finden aber nix gefunden, ... =/
Da auf war-europe.com beim Chaos nur steht das sie vom Zeichen Tzeentch gezeichnet sind ( und das bei allen 4 Klassen)
bin ich bisschen verzweifelt das es nur Tzeentch geben wird =(

MFg VeXo

(Ps: Das Thema gabs noch nich ...! oder o.O? bezügicher dieser Frage )


Doch das Thema gab es. Wäre aber nicht nötig da es bereits in der Fraktionserklärung von der offiziellen Seite geklärt wird.
Der Auserwählte des Tzeentch führt seine Truppen die Rabenschaar (Rabe=Tzeentch) in den Krieg.
Jeder Gott kommt vor und wird eine Rolle spielen, trotzdem bist DU dann ein Anhänger von Tzeentch (Kein Blut für den Blutgott, sobald das der erste Magus brüllt = Lachkrampf meinerseits
biggrin.gif
)
 
also ich finds echt mega schade!
weil
Tzeentch = magie = range DD
Khorne = mega schnetzler im nahkampf = meele DD
Nurgle = seuchen immuniti etc aufgeblähte absorbtionsfähige leiber blah = tank
slaneesh : versuchung,verführung,aufrechterhaltung durch locken -> healer
 
Doch leider wird es glaube ich wirklich so sein das es nur Tzeentch-Gläubige Chaoten geben wird.
So habe ich es jedenfalls in einem dieser tollen Entwicklervideos mal gehört.
Begründung war das die anderen Götter zu sehr auf ein Ding fixiert wären wenn ich es richtig im Kopf habe.
Ist allerdings auch schon ein weichen her das ich das Video gesehen habe.

Und ich war zu langsam naja!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirds schon irgendwann geben. Aber erstens ist Tzeentch am einfachsten einzubauen und zweitens warum alles an Stoff verblasen?
 
Wirds schon irgendwann geben. Aber erstens ist Tzeentch am einfachsten einzubauen und zweitens warum alles an Stoff verblasen?

Hoffen wirs mal , schade ... wollte das mein Char sich noch mehr von anderen Abhebt ....naja "vllt" wird man ja ab ner bestimmten Stufe ne auswahl haben können^^

Mfg VeXo
 
Khorne= Hooligans
Nurgle=Messis
Slaanesh=Perverse und Drogensüchtige
Tzeentch=Irre/Geisteskranke/Wahnsinnige

Scherz beiseite....
Tzeentch bietet sich eben als "Alptraum" Fraktion einfach recht gut an, jedes "Volk" soll einzigartig sein.
Orks = Haudrauf.
Dunkelelfen = Sadisten.
Chaos = Horror.

Sie hätten schon einfach mal das ungeteilte Chaos einbauen können, dann wäre aber ALLES aus dem Chaos zwingend gewesen.
Khorne Berserker die einträchtig an der Seite von Tzeentch Magiern und Slaanesh Dämonen marschieren......eher nicht. (Da hätte GW sicher nicht JUHU geschrien)
Die einzelnen Anhängerschaften dienen zwar gemeinsam dem Chaos aber sie teilen sich trotzdem in unterschiedliche Armeen auf.

Das Chaos bietet soviele Möglichkeiten, die man später ausschlachten kann. Warum sollen sie gleich das ungeteilte Chaos verwenden?
Khorne hat keine Magier = schlecht
Nurgle = Verwesung/Verfall/Seuchen/Krankheiten......klingt bischen zu sehr nach Untot (WoW Beigeschmack)
Slaanesh = realistische Umsetzung eines ganzen Reiches = Problem mit ab 12.

Tzeentch ist einfach die beste Seite am Chaos die MMO tauglich war und "neuartig" ist...... die anderen können sie nach und nach hinzufügen.
 
Hallo erst mal
Also das ist nur eine Vermutung aber viehleicht gibt es bei denn Klassen verschiedene Skilungen das eben die Skilungen nach denn Göttern benant sind .
Könnte ja sein

Rechtschreibfehler bitte nicht fütern
 
Nein gibt es nicht.

Die Götter kommen aber alle in der Chaoshauptstadt vor (Stadtviertel)
Auch scheint es Quests zu geben die sich auf andere Götter berufen......irgendwo stand mal etwas davon das man sich seinen Lohn entweder von Khorne oder Nurgle aussuchen konnte.
Des weiteren tauchen die Armeen der anderen Götter ebenfalls auf (Wachen/Unterstützungstruppen/Helden/Festungsanführer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hätten schon einfach mal das ungeteilte Chaos einbauen können, dann wäre aber ALLES aus dem Chaos zwingend gewesen.
Khorne Berserker die einträchtig an der Seite von Tzeentch Magiern und Slaanesh Dämonen marschieren......eher nicht.
Die einzelnen Anhängerschaften dienen zwar gemeinsam dem Chaos aber sie teilen sich trotzdem in unterschiedliche Armeen auf.

Wäre es dann nich genau das gleiche wie mit Ork´s und Dunkelelfen an einer seite zu Kämpfen
wink.gif


Jede Chaos Klasse z.b Auserwählter würde mit jedem Gott anderes zu spielen sein

Khorne - Mit der 2 Hand axt haut er mehr dmg raus
Nurgle - Hält mehr aus da er keine schmerzen kennt
Tzeentch - Hat ein paar Magiesprüche drauf
Slaanesh - gute frage ^^
 
Beim ungeteilen Chaos, wäre halt das Problem gewesen das man um es wirlich gut dazustellen WAR allen anscheins ab 18 hätte machen müssen. Bei Khorne fließt das Blut in Strömen, Nurgle hat nur schleimige und schlurfende Kreaturen im Angebot (wie da wohl die Mounts aussehen würden^^), und Slaanesh, Sex Drogen und Sadismus noch schlimmer als in AoC wenn man es richtig darstellen will. http://www.secretlivesofmobs.com/index.php?strip_id=9 liefert hierzu eine gute erklärung.

Und natürlich bleibt noch die Hoffung auf weiter Addons die uns Skaven, und mehrere Chaosgötter bieten werden.
 
kurz vom Thema ab : Steht schon fest ab wieviel Jahren Warhammer ist? hoffentlich ab 18 =X damit die 12 Jährigen es nich so leicht von Mutti bekommen
wink.gif
 
Wäre es dann nich genau das gleiche wie mit Ork´s und Dunkelelfen an einer seite zu Kämpfen
wink.gif

Das Chaos hasst sich untereinander sowiso schon. Champions führen Krieg gegeneinander, das wird man übrigens auch im Spiel erleben.
Neuere offizielle Aussage dazu ist das zB die Chaos Stadt alles andere als sicher für die eigene Rasse ist.

Hass untereinander, Abneigung gegen Grünhäute und Dunkelelfen und dann auch noch die Feindschaft zu 3 weiteren Chaos Fraktionen die sich untereinander auch nicht leiden können.
Da gibts mehr Krieg intern als gegen die Ordnung. Ahja und ein Erwählter des ungeteilten Chaos ist eigentlich stellvertretend für die Apokalypse....der braucht keine anderen Völker.

kurz vom Thema ab : Steht schon fest ab wieviel Jahren Warhammer ist? hoffentlich ab 18 =X damit die 12 Jährigen es nich so leicht von Mutti bekommen
wink.gif
Würde eher glauben das ein "ab 18" mehr Kinder anzieht als ein ab 12......denn das muss ja ABSOLUT MÖRDERMÄßIG GEIL sein, wenn es für Erwachsene ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde eher glauben das ein "ab 18" mehr Kinder anzieht als ein ab 12......

Naja... ein BSP: WoW is ab 12 und die meisten bestimmt 85% sind unter 18 Jahre alt , es is einfach zum Kotzen ich denke mal das Warhammer wenn es ab 18 is weniger ab 12 Jahren gibt die leicht an das Spiel ran kommen bzw die Eltern es sehn werden und verbietn
wink.gif



Zurück zu dem Chaos .... ehrmmmm, .... dann würde man ja seine eigene Stadt zerstören und dann kommen die Menschen und laufen ohne Gegner zu sehn in die Stadt da soe eh kaputt is und laufen gemütlich mit der Beute raus xD
 
Im T3 Video wurde auch erwähnt das im dortigen Chaostempel die Tzeentch Anhänger natürlich alle freundlich sind.....allerdings führen die dort Beschwörungen durch (Tzeentchdämonen) diese werden auch Zerstörungsspieler angreifen wenn man da zu sorglos herumrennt.

In der Chaosstadt gibt es eine Arena PQ bei der man gegen Chaosanhänger kämpft.


Our guides(Die Entwickler) warn that the Inevitable City is much less safe than Altdorf. There are numerous individuals here that wouldn't think of murdering a lowly footsoldier for a dirty look. This is generally true in all Destruction cities: their rough and dangerous ways require a wary eye.
Wer eher seine "Ruhe" haben will ------>Ordnung spielen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab dazu mal einen tollen Comic,wo Tzeentch zu den anderen Göttern in etwa sagt:

- Nurgle: Sry, du bist zu fett und deswegen zu unbeliebt.
- Khorne: Sry, du bist du gewaltbereit,da bekommen wir Probleme mit der Jugendfreigabe in einigen Ländern.
- Slaaneh: Sry,du steht für freie Liebe mit allem,was kreucht und fleucht,da bekommen wir Probleme in den USA.

Passt wohl auch ein wenig
biggrin.gif
.

Edit: http://www.secretlivesofmobs.com/index.php?strip_id=9

Den meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Chaosstadt gibt es eine Arena PQ bei der man gegen Chaosanhänger kämpft.


Our guides(Die Entwickler) warn that the Inevitable City is much less safe than Altdorf. There are numerous individuals here that wouldn't think of murdering a lowly footsoldier for a dirty look. This is generally true in all Destruction cities: their rough and dangerous ways require a wary eye.

Hab ich das richtig verstanden wenn du einen falsch anschaust wirst du in der Chaosstadt gekillt o.O Bzw bei allen völkern der Zerstörung oder versteh ich da was falsch

Woher weiste eig soviel spielste die Beta?^^
 
Hab ich das richtig verstanden wenn du einen falsch anschaust wirst du in der Chaosstadt gekillt o.O Bzw bei allen völkern der Zerstörung oder versteh ich da was falsch

Woher weiste eig soviel spielste die Beta?^^
das kann man auch ohne betakenntnisse wissen
wink.gif
moagim liest sich immer die entwicklerchats durch sowie die grabbags und newsletter. ich glaub sein zitat war sogar aus dem letzten newsletter.
 
Dann würde ich hier nichts schreiben.

Ich lese (verschlinge) nur jeden Infobrocken der über WAR auftaucht
Das Problem der meisten ist irgendwie das sie auf die deutschen Infos warten.....im Englischen taucht viel mehr auf und auserdem früher
biggrin.gif


http://www.massively.com/2008/06/02/massiv...capital-cities/ sehr genaue(detailreiche) Darstellung von Altdorf und der Chaos Stadt

Die haben in den letzten Tagen auserdem noch so einige neue Sachen geschrieben die nicht bekannt waren.
On either end of Altdorf is a huge drawbridge, beyond which more city hazily extends out of sight. These are open areas the developers are leaving themselves to enlarge the city in future content updates. Every capital city is open-ended in this fashion.

The sub-boss PQs are gated to 'just' 48 players. (Mit anderen Worten 48 Mann Raids)

Ablauf der Endkämpfe:
will be a lengthy scripted event, with numerous waves of enemies and cinematic moments. This will culminate in a sequence where Deathclaw, the personal griffon of Karl Franz, bursts through the stained glass window above the throneroom. The pair will fight Destruction players near the throne, and then retreat to an exterior courtyard. The last gasp of the king will take place in a majestic external courtyard, with the burning city of Altdorf as the horrific backdrop.

The encounter with Tchar'zanek that caps off the city raid here is no less memorable than the final fight with Karl Franz. Instead of an intrusive griffon, the second stage of the Tchar'zanek fight will see the Chaos thrown sucked from the Tower and thrown into space ... along with the dark king himself. To slay him, you'll have to pursue him out into the darkness of the crater. Your conclusive battle will take place in the grim depths of the depression beneath the city itself - a chance to see the capital from a new angle and with great reward.

Für alljene die immer noch nicht verstanden haben welche Klasse für was zuständig ist......welcher Tank für was gut ist:
http://www.massively.com/2008/06/04/massiv...-in-a-nutshell/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück