Frage PvP-Klasse

hunter schurke mit wotlk wie ich meinen dk einschätze wird es dann auch ein dk mit blut/unholy sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Healdudu oder Schurke
Wobei der Healdudu keinen schaden macht er überlebt nur Stundenlang bis er verstärkung bekommt ^^
 
jo die hauen extrem rein die frost mages, aber auch nur, wenn ein könner am keybord sitzt, welbst mit s4 kann man als frostmage von s2 huntern gekillt werden wenn der mage scheisse spielt ^^

BM Hunter>Frostmage

"Und wenn dein Gegenüber scheiße spielt" kannst du ohne irgendwelche mit S2 jeden S4er umhauen...
 
BM Hunter>Frostmage

"Und wenn dein Gegenüber scheiße spielt" kannst du ohne irgendwelche mit S2 jeden S4er umhauen...
ja hast recht ^^ aber trotzdem richtig gespielt geht eigentlich jede klasse ab, ausser denen die auf heilen sidn die halten nur was länger durch ^^
 
Wenn man weiß wie man ihn spielt (was leider nur sehr wenige tun) kann der Paladin eine sehr starke Klasse im PvP sein. Er mag zwar nicht die ultimative Waffe sein, aber vorallem gegen so manchen Krieger hat er gute Chancen. Ansonsten ist Schurke noch sehr stark, vorallem gegen Stoffis.

Aber letzten Endes kann man das nicht sagen, da es auf die Situation ankommt. Schon alleine ob man Duell, BG oder Arena geht kann große Unterschiede in Sachen nutzen machen. Also bleibt wie in jedem "Wer ist der beste xyz"-Thema nur noch zu sagen:
Spiel die Klasse, die dir am besten Spaß macht.

(War nicht direkt an den TE gestellt, sondern an die Allgemeinheit)

MfG
 
ja gut dann vielen dank......problem is das ich schurke und krieger schon zur genüge gespielt hab also werd ich wohl mal ein jäger oder eben hm testen ka ob hm abgeht^^
 
Zurück