Frage wegen Antesten

Chrissler

Rare-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
122
Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen ob es evtl. wie bei fast allen MMOs bei Rift auch eine werbt einen freund Code giebt. Weil ich konnte es leider nicht antesten aufgrund eines Pc problems.

Da ich ungerne ohne zu testen etwas kaufe würde ich gerne so einen Key bekommen wenn es die giebt und jemand so freundlich wäre

mfg

Sowas gibts bisher leider noch nicht, aber Trion geht sehr auf die Com ein, und wenn genug es wollen wirds bald kommen^^

Ok vielen Dank für die Antwort dann heisst es wohl warten.

Ok vielen Dank für die Antwort dann heisst es wohl warten.

kumpel der dir´s vorführen kann ? oder alternativ -> in uk kostet das spiel sowas um 20pfund. muss man zwar immer noch geld ausgeben, aber es sind schonmal keine 50 euro wie hier in deutschland. man hat seine 30 tage gratis uneingeschränkten spielzugang und keinen beschnittenen demo account

Ich hoffe das zählt auch für das ELV ohne KK oder geht das jetzt schon ohne ?

Wo is denn das Problem mit Paypal?? Lastschriftverfahren ist dort möglich. Außerdem es gibt mittlerweile viele Anbieter, welche MasterCard, Visa etc. gebührenfrei und ohne Haken anbieten. Ich besitze nun knapp 2 Jahre eine KK, welche ich bei Karstadt gemacht habe. Bisher hatte ich nie Probleme damit.

Ich meine in der heutigen Zeit sind KK im Internet kaum wegzudenken.

Zum Topic:
Es ist am Anfang bei einem MMO normal das es diese werbt einen Freund Aktionen nicht gibt. Das Spiel ist gerade frisch erschienen und belegt in vielen Ländern die Top1 der Verkaufscharts, folglich kommen erst einmal genug Abonnenten. In ein - zwei Monaten kommen dann ggf. werb einen Freund oder ähnliches.

Ein Tipp schau einfach mal bei der Bucht, dort gibt es einige seriöse Anbieter, welche die Spiele zu Preisen unter 25 € anbieten. Es ist legal und die Keys funktionieren eigentlich immer. Die Spiele werden oft in Ländern gekauft wo Spiele nur einen Bruchteil des Preises kosten, der hier verangt wird. Die Seriennummern werden dann herausgenommen und der Rest wird entsorgt.

Wo is denn das Problem mit Paypal?? Lastschriftverfahren ist dort möglich.

Hab es lange nicht mehr genutzt.
Aber wieso soll man jemanden beauftragen Lastschriften von seinem Konto durch zu führen, wenn mann es per ELV selber machen könnte?

Ich denke mal dass es bald eine Test Möglichkeit geben wird, wird sicher auch davon abhängen wieviele Leute nach dem ersten Monat verlängern.

mfg

Hab es lange nicht mehr genutzt.
Aber wieso soll man jemanden beauftragen Lastschriften von seinem Konto durch zu führen, wenn mann es per ELV selber machen könnte?

weil Paypal weltweit nutzbar ist, würde man ELV einsetzen müsste man dieses für jedes Land einzeln einrichten. Ich meine das es am Anfang bei WoW so war, das ELV nur aus Deutschland möglich war, Österreich und Schweiz konnten den Service nicht nutzen.

Ich denke mit Paypal hat Trion eine verbreitete Zahlungsmethode gewählt. Und wer keine KK anschaffen will, kann mit kostenlos ein Paypal-Konto eröffnen. Ich vermute sowieso das 70% der Rift-Spieler bereits durch andere Website (Ebay etc.) bereits über dieses Konto verfügen. Sonst hätte Trion dieses nicht als Zahlungsmethode angeboten wenn es so unbekannt wäre. Vorallem die Gebühren für Trion durch Paypal um einges höher sind als ELV meine ich.

Es gibt jetzt Testacconts wer einen will nutzt diesen Link:

http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=YTZTEW2FMGPXHPJETGED&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

Freund auserwählen - Dashboard

"Freund auserwählen" ist ab sofort live ... lade deine Freunde ein! Deine Freunde können noch heute ihre 7 Tage währende Probeversion beginnen!
Spielbelohnungen sind erhältlich, sobald Update 1.2 "Kriegsbeute" am 10. Mai veröffentlicht wird!

Jetzt kannst du die Reihen der Auserwählten verstärken! Lade alle ein, die du für würdig erachtest, die kostenlose Probeversion von RIFT zu spielen, und sammle wunderbare Belohnungen, während du die Ränge von Telaras Auserwählten füllst. Unten kannst du verfolgen, wer deinen Ruf zu den Waffen bereits vernommen und sich dem Kampf um Telara angeschlossen hat.

Mann kann jetzt Rift ganz einfach 7 Tage kostenlos testen:
Link

Zurück