Frage wegen focus

kest

NPC
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hey leute hab mal ne frage hab bei mien bruder gesehen das er das focus fenster verschieben kann aber keiner weiß wie es geht hab auch nen gm gefragt doch der sagt das muss ein addon sein kann mir einer von euch helfen?? danke für die hilfe wenn ich hier falsch bin bitte verschieben hier mal 2 pics
WoWScrnShot_2.jpg

WoWScrnShot_1.jpg
 
Dein Bruder hat das Addon?? Warum fragst du ihn dann nicht?

mfg.
Dusatori
 
xD er hat auch keine ahnung naja kann ja sein das es einer weiß wenn nicht muss ich mir mal morgen seine addons angucken
 
der fokus hat normal kein unitframe uns is sozusagn unsichtbar. Er hat also eine mod um es anzuzeign und wie man die dann bewegt is mod-abhängig,zb gibts FocusFrame.
 
Zurück