frage wegen int,wille und agi

netherrochen

Quest-Mob
hallo!

hab mich entschlossen,mal einen paladin(vergelter) auszuprobieren.bin jetzt lvl 23 und es macht mir viel spass,werd ihn weiterspielen.nun müsste ich,obwohl ich den vergelter guide gelesen habe,trotzdem nochmal nachhaken.lieg mit meinen 2 attributen stärke und ausdauer weit vorne und würde gern wisse, muss ich unbedingt int,wille und agi nachziehen?.mit int und wille lieg ich weit hinten,doch etwas hochbringen sollte man das schon,oder?

Nimm zum Questen das an Ausrüstung was du durch Questbelohnungen erhälst. Das primäre Attribut für einen Vergelter ist und bleibt Stärke. Int und Wille nimmst du über Rüstungsteile mit (soweit wie an Stats darauf vorhanden), musst aber nicht wirklich darauf achten. Stärke ftw.

Greetz,

Wosh

gucken ob auf dem item stärke drauf ist (platten-schwere rüstung) dann passt das zum lvln. wenn stärke drauf ist ists richtig^^

agi ist ebenfalls nicht wichtig. später kommt zur stärke dann (kritische) trefferwertung, das reicht dann für schaden

Also wenn du ab 40 platte mit int und wille sammels, dann wirst früher oder süäter zur heildose degradiert
smile.gif

Wille und Int sind fürn Vergelter völlig uninteressant du hast genug manareg durch deine talente.

am anfang fand ich noch dieses set was man sich herstellen konnte sehr gut, mit str ausdauer und wille. wille wirkt ja während man kein spell castet und das tut man als retri net zu häufig
wink.gif

am anfang fand ich noch dieses set was man sich herstellen konnte sehr gut, mit str ausdauer und wille. wille wirkt ja während man kein spell castet und das tut man als retri net zu häufig
wink.gif
danke,hat mir erstmal geholfen.mal sehn,wie sich das weiter entwickelt.ist auf jedenfall eine sehr schöne klasse.ganz locker zum leveln.hoffe,das bleibt so.

Für die unteren Level bekommst halt den alten Palakrams.

Damals war das mit den STats echt übel, da gabs dann Tankitems mit Ausdauer, Stärke, Int und Deffwertung. Kein Wunder, dass da keiner durchgeblickt hat!
biggrin.gif

Zurück