Frage wegen pvp equip

stumpy

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen!

ich wollte fragen wie das jetzt genau in cata mit dem pvp equip aussieht

1. worin besteht der unterschied zwischen den normalen pvp sachen und den von gewerteten schlachtfeldern?

2. wird es waffen geben ohne gewertete schlachtfelder besuchen zu müssen?

3. oder wird es nun ein richtiges 2klassen pvp?

mach mir einfach sorgen darum gezwungen zu werden mir eine gruppe zu suchen und zur bestimmten zeit immer online sein zu müssen^^

vielen dank schonmal für die antworten!

wir hatten schon immer ein 2 Klassen pvp (schlachtfelder und arenen) Die kaufbarren Rüstungen unterscheiden sich lediglich im aussehen nicht in den Werten. Bei den Waffen ist es soweit ich weis aber anders

Kann man sich das PVP Zeugs eigentlich schon irgendwo anschauen?

Hallo zusammen!

ich wollte fragen wie das jetzt genau in cata mit dem pvp equip aussieht

1. worin besteht der unterschied zwischen den normalen pvp sachen und den von gewerteten schlachtfeldern?

2. wird es waffen geben ohne gewertete schlachtfelder besuchen zu müssen?

3. oder wird es nun ein richtiges 2klassen pvp?

mach mir einfach sorgen darum gezwungen zu werden mir eine gruppe zu suchen und zur bestimmten zeit immer online sein zu müssen^^

vielen dank schonmal für die antworten!

Ursprünglich war das Arenaequip immer eine Klasse dem BG Equip überlegen.
Was im Prinzip bedeutete, dass FotM Klassen im BG einen weiteren Vorteil erhielten, weil sie dank iher imbaness (oder Imbasetup mit Heal-Dudu zum Beispiel)
an besseres equip kamen, als die gut ausbalancierten Klassen (oder Spieler ohne FotM Arena Team) bekommen konnten.
Das führte schlicht und ergreifend dazu, dass man (ich mit meinem DK zum Beispiel) mit viel weniger Skill als der Gegner trotzdem regelmäßig den Sieg einfahren konnten,
als dies zum Beispiel Meele-Schamis oder Warlocks möglich war.

Jetzt kann man durch gewertete Schlachtfelder die "besseren Sachen" auch kaufen, wodurch nun ein Equip-Einstand herrscht, zwischen BG und Arenajunkies, und vorrausichtlich (wenn die Balance auf 85 was taugt), zum ersten mal, alle die Chance auf gleichwertiges Equip haben, und damit tatsächlich Skill und Teamwork zum BG Sieg führen, und nicht eine FotM-Arena-Stamm das BG abfarmen kann.

Zurück