Frage zu Affen

netherrochen

Quest-Mob
hallo!

habe drei feste pets und mit dem 4.tu ich ein wenig experimentieren. probiere gerade einen affen aus. nun hat der als familienfähigkeit donnerstampfen,aber im tierbaum erscheint das auch.muss ich das trotzdem nochmal anhaken oder kann ich mir den punkt schenken?

Die donnerknall Fähigkeit haben nun nun alle Tank Pets, Affen haben nun einen Schlag der Zauber unterbricht als Familien Fähigkeit.

Die donnerknall Fähigkeit haben nun nun alle Tank Pets, Affen haben nun einen Schlag der Zauber unterbricht als Familien Fähigkeit.

Finde das eh doof. Fand, dass früher mit den Affen viel besser, deswegen ist auch mein Affe nicht mehr bei meinen Pets, dabei, eigentlich schade weil ich den mochte. Finde es nämlich doof das ein Wildschwein, ein Tank Pet ist und stampft^^ war früher wegen seiner alten Fähigkeite in BC ein beliebtes Schadenspet....

Finde das eh doof. Fand, dass früher mit den Affen viel besser, deswegen ist auch mein Affe nicht mehr bei meinen Pets, dabei, eigentlich schade weil ich den mochte. Finde es nämlich doof das ein Wildschwein, ein Tank Pet ist und stampft^^ war früher wegen seiner alten Fähigkeite in BC ein beliebtes Schadenspet....

Verstehe ich nicht ganz. Dein Affe hat die Fähigkeit doch immer noch. Wieso hast du ihn dann rausgeworfen, wenn er dir gefiel? Der Affe ist so wie vorher, nur dass er jetzt noch seinen Kinnhaken dazubekommen hat. Ihm wurde nichts weggenommen.

Der wirkliche grund warum ja nun Affen diese Fähigkeit nicht mehr alleine haben, war das wohl manche Krieger sich beleidigt fühlten das die Krieger Fähigkeit schlecht hin der Donnerknall die Volks Fähigkeit der Affen ist.
jester.gif

Mein Affe heisst wie ein Warritank, der mal bei uns in der Gilde war.... Er ist Taure und die kratzen sich, genau wie mein Affe, auch am Hintern
biggrin.gif

Verstehe ich nicht ganz. Dein Affe hat die Fähigkeit doch immer noch. Wieso hast du ihn dann rausgeworfen, wenn er dir gefiel? Der Affe ist so wie vorher, nur dass er jetzt noch seinen Kinnhaken dazubekommen hat. Ihm wurde nichts weggenommen.

Nee ich habe ihn eh noch. Habe nur einen Denkfehelr gehabt, dachte man kann nur 4 statt 5 Pets haben. Dachte ich hatte ihn für dne Wolf geopfert. Obwoh ich glaube den Wolf opfern werde fürn Raptor.

Meine Momentanen Pets sind: Teufelssaurier, Schimäre, Gorila, Katze (mein allererstes Pet, aan denn hänge ich), und ein Wolf.

1 Tank und 1 PvP PEt. Obwohl ich überlege statt der Schimäre einen Kernhund (sah den schon in Arena Videos), und statt den Affen ein Rhinozeros
smile.gif
(Schaut geil aus wenn so ein riesiges Pet hinter einen herlauft
smile.gif
) Am liesbsten hätte ich ja beides^^ Bin echt froh dass man in Cata dann mehr Pets haben darf
smile.gif
Da kann ich mich austoben (waren es 20? )

Kernhund, Gorilla, Rhinozeros, RAptor, Teufessaurier, Katze, Krokodil, Fledermaus, Spinne, Felshetzer, Wolf, Hyäne, Wildschein, Sphärenjäger,^^Windnater, Raubvögel, Würmer^^ Drauf freue ich mich, schwer wird die 4 aktiben Pets auszuwählen
smile.gif

Zurück