Frage zu Battle.net Account

Joy81

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

eine Frage. ich habe noch einen ganz alten Account brach liegen, der vor meiner Hochzeit auf meinen "alten" Namen mit alter Adresse usw. lief. Mein aktueller Acc. ist schon mit meinem Battle.net Account verbunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob das einfach möglich ist, den alten Acc. (mit anderem Namen usw.) auf meinem Acc. zu transferieren, so dass ich ihn auch wieder spielen kann und dann nur unter meiner aktuellen Adresse läuft?

Hallo zusammen,

eine Frage. ich habe noch einen ganz alten Account brach liegen, der vor meiner Hochzeit auf meinen "alten" Namen mit alter Adresse usw. lief. Mein aktueller Acc. ist schon mit meinem Battle.net Account verbunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob das einfach möglich ist, den alten Acc. (mit anderem Namen usw.) auf meinem Acc. zu transferieren, so dass ich ihn auch wieder spielen kann und dann nur unter meiner aktuellen Adresse läuft?

Schätze das geht,ist ja dein Account .
Frag mich aber nicht wie^^.
Kannst in der Accountverwaltung nicht deine Adresse ändern?
Namen brauchste ja nicht ändern,wozu?Geht die doch nix an ob du verheiratet bist.
Normal kannst du doch einfach den Account weiter spielen,einfach Monatskarte für kaufen,fertig

Hallo!

Es geht schon nur musst du BLIZZ quasi einen Nachweis schicken (E-Mail, Fax) dass dein Name sich geändert hat.

Eine Freundin hat das auch gemacht und die musste sich mit BLIZZ zwecks Namensänderung und Verbindung setzen.

Ist aber schon 2 Jahre her, glaube aber nicht das sich am Ablauf etwas geändert hat.

MFG

Ich dachte man kann jeden "Classic"-Account seinem Battlenet-Account hinzufügen so einem der Benutzername und das Kennwort bekannt ist.

So machen es die ganzen Hacker doch auch und ich denk nicht das die vorher noch die Namen ihrer Battlenet-Accounts anpassen

Ja,solange du das Passwort und den Accountnamen hast, von deinen alten Account brauchst du gar nix ändern.
Einfach ne Gamecard kaufen und los gehts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück