Frage zu Berufen und zum Hitcap

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Hallo zusammen,

ich spiele mittlerweile einen lvl 70 Troll Jäger und habe mal 2 Fragen:

1. Was sind sinnvolle Berufe für einen Jäger? Macht es Sinn, auf Alchimie zu gehen wegen dem Alchi Stein des Assassinen? Bisher bin ich BB/Verzauberer.

2. Wie sinnvoll ist es, an den Hitcap (stimmt da 142?) zu kommen bzw. macht es überhaupt viel Sinn? Ich habe bisher 47 Trefferwertung und fahre dennoch einen dps von 800.

Danke schonmal

mfg
Fenrar

1. Was sind sinnvolle Berufe für einen Jäger? Macht es Sinn, auf Alchimie zu gehen wegen dem Alchi Stein des Assassinen? Bisher bin ich BB/Verzauberer.

2. Wie sinnvoll ist es, an den Hitcap (stimmt da 142?) zu kommen bzw. macht es überhaupt viel Sinn? Ich habe bisher 47 Trefferwertung und fahre dennoch einen dps von 800.

mfg
Fenrar

ad1) Das kommt darauf an was du mit Berufen vorhast?

Wenn du so schon Mega-Equip hast, bringt dir Lederer ev. nicht viel, bzw. droppen die wirklich guten Rezepte erst im Endcontent (Black Temple,etc).

So hast du nur ne Handvoll Epics,die Hosen-Enchants und die Trommeln

Alchi ist nicht schlecht aufgrund der Tränke und Verzauber eh klar...für die Verzauberungen

Ansonsten ev. das nehmen womit man viel Gold machen kann um sich alles mögliche zu kaufen - aber wenn du schon weit im Beruf bist würde ICH zumindest jetzt nicht noch umsteigen.

ad2) Kommt darauf an was du machst...zum Farmen brauchst Hitcap nicht soo wirklich, raiden würde ich aber schon dringend empfehlen.
Miss mal mit Recount wieoft du bei Lv73 Bossen verfehlst, das ist nicht ohne....

Verfehlt ist verfehlt...da hilft die höchste AP- und/oder Critwertung nix.

hm hm ja danke schonmal für die antwort

zu 1) ja ich bin schon verzauberer 375 aber dieser alchi stein wäre schon stark, wobei es sicher genug andere gute trinkets gibt

zu 2) hm joa muss ich ma schaun, mir persönlich geht es eher um raiden, ja

berufe... mmh ich bin bb u juwe u glücklich damit, davor ingi u happy und joa.. bis auf schmied is alles möglich für jäger
wink.gif
Alles hat seine vor u nachteile..

hitcap beim raiden auf alle fällle..

wenn du's ganz eng siehst, könntest du sagen für bc ist
verzaubern (+4 auf ringe * 2) und lederverarbeitung (trommeln)
bzw.
verzaubern, juwelier / juwelier, lederverarbeitung
die besten kombis ... halt für die +8 stats (insgesamt) drums oder halt eben gems ...

aber an sich ist es wurst was du hast.

mit wotlk wird man sich eh umstellen müssen, drums haben cd, das es reicht das nur einer in grp die benutzt
pots rentieren sich momentan net, weil du nach einem pot für den fight keinen mehr nehemen kannst (GZ BLIZZ9RD!) ...

;o) wir werden also sehen was kommt.

1) trommeln sind ab bt das geilste was es gibt. Für den anderen scheiss würde ich Twinks erstellen.

2) Hitcap ist ein muss da. deswegen auch nur die mageren 800dps.

Zurück