Frage zu Buffthrottle

Corelli

Quest-Mob
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Sers leute,

ich hab da noch ne Frage wegen dem UI.

Folgendes stößt bei mir auf Verwirrung was dieJungs von buffed.de geschrieben haben:

Buffthrottle setzt einen Verzögerungsintervall fest, an dem Warhammer prüfen darf, wann Warhammer nach Buffs und Debuffs schnüffeln kann und entlastet so merklich die Performance des Rechners. Alles, was man dafür machen muss, ist die Verzögerung wie folgt festzulegen:



/script BuffRefreshDelay = ZEITinSEKUNDEN

Ein Beispiel: /script BuffRefreshDelay = 0.5



Buffthottle prüft nun "nur" noch jede halbe Sekunde nach neuen Buffs und Debuffs. Euer System und wahrscheinlich auch Eure Nerven werden es Euch danken. Hinweis: Für dieses Addon ist die Funktionsbibliothek libslash zwingend erforderlich!

Ist das voreingestellt oder wo kann ich das einstellen?
Muss ich da ein Makro bauen oder direkt im Interface Ordner was einstellen?
#
Wieso nicht länger den Delay schalten? 1 sek vlt, da eh cd 1.4/1.5 sek sind?

Danke für eure Hilfe vorab...
 
Also ich habs bei mir auf 1 Sekunde gestellt und es läuft eigentlich ganz gut hab einfach das was buffed als beispiel angegeben hat Kopiert und in WAR eingefügt nur anstadt mit 0.5 halt mit 1.0
 
Also ich habs bei mir auf 1 Sekunde gestellt und es läuft eigentlich ganz gut hab einfach das was buffed als beispiel angegeben hat Kopiert und in WAR eingefügt nur anstadt mit 0.5 halt mit 1.0

ja WOOOOOOOOOOOOOOOO

ins Spiel,
ins Addon,
in den Addon im Spiel,

wo genau ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ai in den Chat dafür haste ja das andere Addon -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja WOOOOOOOOOOOOOOOO

ins Spiel,
ins Addon,
in den Addon im Spiel,

wo genau ?

ruhig Brauner...
cool.gif


Du kannst entweder durch Editieren der "BuffThrottle.lua" im Add-On Verzeichnis den Eintrag

BuffRefreshDelay = 0.5

verändern - oder über den Chat mit folgendem Befehl:

/script BuffRefreshDelay = x

x steht hierbei für den jeweiligen Wert.


Gruß
Lennox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffthrottle setzt einen Verzögerungsintervall fest, an dem Warhammer prüfen darf, wann Warhammer nach Buffs und Debuffs schnüffeln kann und entlastet so merklich die Performance des Rechners.
 
Hi das is bisher das einzige Addon was ich für "WAR" benutze, ich hab es kurz mal getestet aber bei 1 GB bemerke ich da wenig. RVR ist mit so wie, unmöglich und im "Land der Trolle" geht es nicht mal klar wenn 3 vs 3 :-/. Nächste Woche is neues System fählig aber viele haben probleme trotz guten System und dieses Addon leuft nicht bei jedem, ich werd es noch mal testen aber hab bis jetzt noch keinen Unterschied bemerkt.

Sieht man eig. irgend wo, ob es sich Aktiviert, weil bei mir kommt keine Meldung bei dem Befehl ?

Hat der Wert eine Grezne die Buffs und Debuffs scheck "War" zu schnell und in RvP kostet das zu viel Leistung aber wenn der Wert zu hcoh ist beeinflusst man doch nicht das Spiel?

Mfg
 
ja und bringts was ?
Ja, es bringt etwas.

Was bringt es? Wenn du sonst kein Lagg und kein Ruckeln hast, aber im RvR mit 20 Leuten und vielen Buffs / Debuffs in kurzer Zeit dein System scheinbar zu Teer (abgekühlt) mutiert, dann bremmst dich der WO-Debuff-Check aus, der (übertrieben) bei jedem Rechentakt auf neue Buffs / Debuffs prüft. Mit dem Addon gewöhnst du WO das wieder ab. Und alles läuft flüssig.
 
ruhig Brauner...
cool.gif


Du kannst entweder durch Editieren der "BuffThrottle.lua" im Add-On Verzeichnis den Eintrag

BuffRefreshDelay = 0.5

verändern - oder über den Chat mit folgendem Befehl:

/script BuffRefreshDelay = x

x steht hierbei für den jeweiligen Wert.


Gruß
Lennox

Hi lennox,

danke für die Anttwort.

D.h. ich änder in meinem Addon Ordner von Buffthrottle.lua in BuffRefreshDelay=0.5 oder eben 1?

Und den ChatBefehl muss ich jedesmal neu eingeben?(falls der Addon nun nicht funzt)

Oder immer zusätzlich zu dem Addon, das script immer eintippen.

Sorry, stell mich biss blöd an :-) aber wills genau wissen
 
Gute Frage...

ich habe es eben nochmal getestet - den Script Befehl nimmt er an, aber frag mich nicht, ob er es auch auf 1 geändert hat.

Die "BuffThrottle.lua" bleibt jedenfalls unverändert - was auch sein kann, dass der angegebene Wert von 0,5 hier als Initialisierungswert verstanden werden kann.
Die benutzerdefinierten Einstellen könnte er sich dann von einer anderen Quelle holen.

Sorry, aber Lua ist für mich NOCH Neuland
wink.gif
 
Was auf der Hauptseite steht, dass zusätzlich die Bibliothek "LibSlash" genutzt werden MUSS, ist falsch. BuffThrottle läuft auch ohne LibSlash.
 
Also,das Addon ist mal der Oberhammer...Habe es seit gestern installiert und habe keine Ruckler mehr in den Szenarios und bei den PQ´s
victory.gif
Ein guter Rechner ist trotzdem vorrausgesetzt.Für die Highend Rechner ein MUß,die trotz imba Hardware ein ruckeln verspüren
dance.gif
 
Muss man sich das addon jetzt noch downloaden und in welchen ordner dann ? oder kann man es einfach nur eingeben ohne das man es gedownloadet hat! ?

mfg Lars
 
Zurück