Frage zu dem Item:

Dilius

Quest-Mob
Kommentare
21
Hi,

es geht um das ITEM: http://wow.buffed.de/?i=13003

da steht ja, dass der BOSS Taerar das Ding mit einer Droprate von 21,7 % droppt. Ist der Boss jetzt an 4 PUnkten zu finden, oder ist er an jedem der Punkte? Dann habe ich noch was dazu gelesen, dass die Stärke abhängig davon ist, welches LV man hat, wenn man den Boss angreif. Stimmt das so?

SPrich ein LVL 52 char greift den an, im Hintergrund sind zwei 70 die den dann umhauen?

*hust*
war frueher glaube ich ein 40er raidgegner
sprich einer der weltdrachen
glaube kaum dass du den alleine angreifst und 2 70er den dann legen

taerar ist einer der 4 smaragdgrünen drachen, welche sich an den 4 angezeigten spawnpunkten aufhalten. an jedem steht aber immer nur einer, und es steht nie an 2 stellen der gleiche. wenn man einen tötet dauert es einige tage bis wochen bis einer respawnt.

in der zeit wo du da rumüberlegst level lieber auf 60 61 hoch da gibts questitems oder drops aus low level bc inzen die sind tausend mal besser
biggrin.gif

ah ok, aber ist definitiv net mit 2 70zigern zu legen?!

ich halte es fuer moeglich dass der zu dritt gelegt werden kann, wenn (!) die drei chras die den legen nicht nur all 70 sind sondern auch alle full T-set haben
ansonsten glaube ich kaum ne chance

Der Typ hat meinen 50er schurken (aus neugier mal hingerannt) mit einem 3500 schlag gekillt....
Bei nem 70er wärs sicher nicht anders.....

Das ist ein World-Drop soweit ich weiß. Ich hab sie ausm AH gekauft.

Der Typ hat meinen 50er schurken (aus neugier mal hingerannt) mit einem 3500 schlag gekillt....
9 70er haben wir gebraucht, wobei die heiler allderings t5 equipt waren, während der rest mit rar/episch misch-masch dabei war.

das problem ist es dafür mal ne gruppe zu finden. wenn du in SW eine rnd zusammen suchst, sind hunderte scherzkekse dort und pullen den die ganze zeit.

ich war schon 2 mal bei so nem rnd raid dabei und beide male wegen so nem mist abgebrochen.

Jo das Äxtchen droppt überall is Random, aber ich wird wirklich nicht Empfehlen das Ding zu Kaufen, mach lieber BC

Das ist ein World-Drop soweit ich weiß. Ich hab sie ausm AH gekauft.

ich denke eher das sich sowas net lohnt

außer halt so crap wie täuschungskugel^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also erstmal biste 50 dazuhin noch schurke ^^, ich nehm mal n kleinen Fehler von mir als beispiel ^^ (bin tank)

Im Tiefensumpf tank ich den ersten boss der bei mir ca 1000dmg krit macht, ein netter Mage ders einfach nicht erwarten konnte hat aggro gezogen und war nach einem Schlag tot(!) hatte glaub 4k leben. Also wie du siehst macht das schon en großen Unterschied ^^, vorallem als deff krieger... hab z.Z. 9300 leben und bin erst lvl 66 mit knapp 10 000 Rüstung kommt auch net allzuviel durch. Wenn man sich dein Char so ansieht wunderst dich glaub nicht mehr =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück