Hi ehm ich hab da mal ne frage , also ehm beim headstart bekommt man doch 7 tage gratis, wenn man an der beta teilgenommen hat, oder? gelten die 7 tage dann ab erstellung eines regulären accounts bzw. aufwertung? oder fangen die 7 tage schon mit dem alten account direkt beim headstart an?