Frage zu den Buch Quests

drudown77

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
11
Hallo zusammen,

muss ich die buch quests überhaupt machen?
weil meine ich mal gelesen zu haben,das einer nicht in das nächste gebiet konnte,weil er die buch reihe nicht weiter gemacht hat,ich meine es war ein kapitel in buch reihe 3 gewesen!?

er wär dann wie gegen eine unsichtbare mauer gelaufen...

und die nächste frage wäre,sind die buch quests mit einander verknüpft,also muss man erst buch 1 machen,um dann nach buch 2 zu kommen?oder kann zum beispiel buch 1 und 2 weglassen,und dann trotzdem buch 3 starten?

so das wärs,nett wenn mir das einer beantworten könnte:-)

mfg

Also, Buch 5 kann man erst nach Buch 4 Starten und Buch 8 erst nach 7, bei 9,10 und 11 weiß ichs nicht^^
Und ohne Buch 6 kommt man nicht nach ost Angmar, wegen den steinernen Wächtern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem kommst du ohne die Bücher nicht in einige Instanzen z.B. Carn Dum.

Wiso willst du sie nicht machen? Besser Quest-Gegenstände bekommst du von keiner Quest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten,naja man muss ja auch erste mal gruppen finden.ist ja immer so eine sache!

Ab Buch 9 wird doch die Story richtig interessant, auf jedenfall ein muss... Besonders in b10 und b11 kann man viel Solo machen. Außerdem kommst du an sehr gut Anfangsitems ran. bzw Buch 6 ist eigentlich das ausschlaggebene Buch mit das man nach Ost-Angmar durch die Statuen kommt, ist quasi wie eine Grenze. Hast du Buch 6 nicht abgeschlossen, stirbst du da sofort.

Die Epischen Bücher sind storytechnisch ein absolutes muss.
Ohne Buch 6 kommt man in Angmar nicht durch die Reihe steinerner Wächter, man bekommt Grauen und stirbt sofort.
Ab da muss man alle Bücher machen um die folgenden zu bekommen.
Also kein Buch 12 ohne 7, 8, 9, 10 und 11.

Im moment ist es wohl nicht so schwer eine gruppe zu finden da viele Leute die Bücher nachholen.
Die Story-bücher sind die besten Quests im Spiel und viele der Belohnungen sind in Lila Qualität deutlich besser als die Epischen.

mfg Ost

Zurück