BlackRobe
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 18
"Spieler oder Gruppen können spezielle Dungeons auswählen oder sie können ihr Glück mit einer zufälligen heroischen oder normalen Instanz versuchen. Wenn Ihr eine zufällige Instanz auswählt, bringt dies gewisse Vorteile. Wenn Ihr den letzten Boss einer zufällig ausgesuchten Instanz besiegt, erhaltet Ihr zwei Embleme des Frostes für heroische Dungeons und zwei Embleme des Triumphes für normale Dungeons. Zusätzlich erhalten Spieler an diesem Tag zwei Embleme des Triumphes für jede zusätzliche abgeschlossene heroische Instanz nach dem Abschluss der ersten, in der man Embleme des Frostes erhalten hat. Diese Belohnungen für zufällige Instanzen ersetzen das bisherige tägliche Quest-System für heroische und normale Instanzen."
So steht das in den Patchnotes.
Da steht aber nicht das die Eroberungsmarken wegfallen, also versteh ich das so:
Zufällige hc 1. : 2x Emblem des Frostes beim Endboss, ...da zu den Zwischenbossen nichts steht: Embleme der Eroberung
Zufällige hc 2.+ : Zwischenbosse: Embleme der Eroberung, Endboss: Emblem der Eroberung + 2 Emblem des Triumphes
Zufällige non hc 1. : Zwischenbosse: nix, Endboss: 2x Emblem des Triumphes
Zufällige non hc 2.+: Zwischenbosse: nix, Endboss: nix
Wähle ich aber die Instanz selber aus:
Verhält es sich wie bei jeder weiteren hc-Ini ausser das ich keine Triumphmarken bekomme.
*ob das so wohl richtig ist?*
So steht das in den Patchnotes.
Da steht aber nicht das die Eroberungsmarken wegfallen, also versteh ich das so:
Zufällige hc 1. : 2x Emblem des Frostes beim Endboss, ...da zu den Zwischenbossen nichts steht: Embleme der Eroberung
Zufällige hc 2.+ : Zwischenbosse: Embleme der Eroberung, Endboss: Emblem der Eroberung + 2 Emblem des Triumphes
Zufällige non hc 1. : Zwischenbosse: nix, Endboss: 2x Emblem des Triumphes
Zufällige non hc 2.+: Zwischenbosse: nix, Endboss: nix
Wähle ich aber die Instanz selber aus:
Verhält es sich wie bei jeder weiteren hc-Ini ausser das ich keine Triumphmarken bekomme.
*ob das so wohl richtig ist?*