Frage zu den Emblemen ab 3.3

BlackRobe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
"Spieler oder Gruppen können spezielle Dungeons auswählen oder sie können ihr Glück mit einer zufälligen heroischen oder normalen Instanz versuchen. Wenn Ihr eine zufällige Instanz auswählt, bringt dies gewisse Vorteile. Wenn Ihr den letzten Boss einer zufällig ausgesuchten Instanz besiegt, erhaltet Ihr zwei Embleme des Frostes für heroische Dungeons und zwei Embleme des Triumphes für normale Dungeons. Zusätzlich erhalten Spieler an diesem Tag zwei Embleme des Triumphes für jede zusätzliche abgeschlossene heroische Instanz nach dem Abschluss der ersten, in der man Embleme des Frostes erhalten hat. Diese Belohnungen für zufällige Instanzen ersetzen das bisherige tägliche Quest-System für heroische und normale Instanzen."

So steht das in den Patchnotes.
Da steht aber nicht das die Eroberungsmarken wegfallen, also versteh ich das so:

Zufällige hc 1. : 2x Emblem des Frostes beim Endboss, ...da zu den Zwischenbossen nichts steht: Embleme der Eroberung
Zufällige hc 2.+ : Zwischenbosse: Embleme der Eroberung, Endboss: Emblem der Eroberung + 2 Emblem des Triumphes

Zufällige non hc 1. : Zwischenbosse: nix, Endboss: 2x Emblem des Triumphes
Zufällige non hc 2.+: Zwischenbosse: nix, Endboss: nix

Wähle ich aber die Instanz selber aus:
Verhält es sich wie bei jeder weiteren hc-Ini ausser das ich keine Triumphmarken bekomme.

*ob das so wohl richtig ist?*

EDIT: Sry nicht gelesen xD

So wie du es geschrieben hast stimtm das schon ABER

Zufällige hc 1. : 2x Emblem des Frostes beim Endboss, ...da zu den Zwischenbossen nichts steht: Embleme des TRIUMPHES!
Danach bekommst du nurnoch in Heros für jeden Boss 1xEmbleme des TRIUMPHES! und für den Endboss 2xEmbleme des TRIUMPHES! extra

bei nonhero gibt es soweit ja keine Marken, nur bei der ersten Random dann 2x Triumph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es droppen nur noch embleme des triumphs

bei der ersten rdm-hc gibts 2 emblem des frosts (quasi als ersatz für die daily, bei welchen es bisher triumph gab"
bei den nächsten gibts anstatt 2 emblem des frosts 2 emblem des triumphs

so hab ich das verstanden

Und wo liegt jetzt das Problem *grübel*?

Das neue System ersetzt das bisherige System mit den beiden Daily Quests aus Dalaran wo man bislang täglich die zwei Embleme des Triumphs für das T9-Set ergattern konnte. Da wir mit 3.3 ja auch das neue T10 bekommen, "brauchen" wir auch neue Marken nur mit dem Unterschied diese über zufällige HC zu bekommen. Somit rutscht ja auch rein theoretisch das T9 Set in der Wertigkeit nach hinten.

Die Embleme der Eroberung müssten unberührt bleiben.

Das Problem in meiner Verständis lag darin, das ich zwar immer höre das nur noch Triumphmarken dropen sollen in hc ausser halt die zufällige hc Frostmarke aber ich keinen blue dazu finde das die Eroberungen wegfallen.
Oder bleiben die Eroberungsmarken im Bestand es sei ich mach zufällige hc's?

Alles etwas irritierend.

Ich sehe das so, dass die Embleme der Eroberung nach wie vor von den Zwischenbossen in den HC droppen und dann halt in Abhängigkeit von der "Zufälligkeit" der HC entweder die Embleme des Frostes oder die Embleme des Triumphes bei den Endbossen.

Wie du schon sagst war bisher nichts Gegenteiliges zu lesen. Wenn die Embleme der Eroberung wegfallen, fehlen ja auch urplötzlich eine nicht unerhebliche Anzahl an Emblemen, selbst wenn sie nicht mehr jeder gebrauchen kann. Wie soll man mit 2 Emblemen des Frostes und pro weiterer HC mit 2 Emblemen des Triumphes weiter kommen?

nein, die niedrigsten Embleme die Droppen sind die Triumphmarken. Außerdem gibts täglich die 2 Frostmarken, als Ersatz für die Daily. In den neuen Schlachtzügen droppen ebenfalls Frostmarken, davon kann man sich dann T10 etc. kaufen. In den alten Schlachtzügen droppen jetzt Triumphmarken, statt vorher Embleme der Eroberung.

Embleme der Eroberung ist passé, genauso wie der Ehre oder des Heldentums. Warum hier so ein dramatischer Verfall bzw. Inflation stattfinden muß, weil nur Blizz. Irgendwo gibts auch nen Blue von dem ganzen, aber frag mich nicht wo.

Man kann sich also in hero Instanzen oder den alten Schlachtzügen (z.B. Naxx) schnell mit Triumphmarken ausstatten und T9 Zeugs kaufen.

Hammer
jester.gif

Sprich für jeden Zwischenboss, den man killt, bekommt man jetzt Triumphembleme?

Morgen werde ich auf jeden Fall erst mal die neuen Embleme jagen gehen ^^ ich bin mal gespannt.
PS: wer den Patch noch braucht mal banner klicken
wink.gif

Besser Blizzard packt gleich die T-Tokens in die bosse. Das Markensystem ist einfach zu kompliziert........

Zurück