Frage zu den FAQ?

Kapasso20

NPC
Hallo erst mal.

Ich hoffe es kann sich noch jemand an den FAQ erinnern wo mal was kam von wegen das wenn man auf ein server ist(the jedi tower)
von sein Republic carackter(Kapasso)nach sein Imperium carackter(Skano)sachen und credits schicken kann
würde irgend was noch dazu gesagt ob es mit 100% ein geführt wird
ich bin der meinnung das sie es gesagt haben aber weiß es nich mehr genau is zu lange her will jetzt auch 2013 wieder swtor anfrangen
es würde auch sau viel sinn machen da man ja sie in vermächtnis hat wie ich
ich habe 2 Imperium Char's und mein main is Republik Jedi-Gelehrter DD
Ich würde gerne den Kopfgeldjäger und mein Scharfschütze gerne beide als Twink haben
und zwischen mein Caracktere hin und her schicken das wäre schon sinn voll oder nich? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit einiger Mühe konnte ich mich durch dieses Aneinanderreihen der Zeichen durchkämpfen, wobei einige der wichtigsten (Komma und Punkt vor allem) aus nicht nachvollziehbaren Gründen komplett ausgelassen wurden.

und nun zum Thema: es ist möglich die Post zwischen allen Charakteren eines Vermächtnisses hin und her zu schicken, egal welcher Fraktion sie angehören. Einzige Bedingung: Items dürfen nicht an einen Char gebunden sein. Ausnahme: vermächtnisgebundene Items.

ok, da hat wohl was verständnissmäßig nicht geklappt. ich werde mal auf die (offensichtlichen *hust*) gründe nicht eingehen und es einfacher vormulieren:

du logst dich mit dem char ein, von dem aus du etwas verschicken möchtest
du gehst zum postfach
du öffnest das postfach
du öffnest den versenden-reiter des postfachs
du gibst den char-namen des chars ein, an den du verschicken willst (den musst du auswendig eingeben wenn es kein char der selben fraktion ist)
du legts die ware bzw die credits ein
du klickst auf senden
du logst den char aus
du logst den char ein, zu dem du geschickt hast
du gehst zum postfach
du öffnest das postfach

violá

Zurück