Frage zu den Fläschchen

Slei

NPC
Hi
Ich stehe grad vor der Entscheidung welche Spezialisierung ich nehmen soll und mir ist da etwas nicht ganz klar...

Kann mir jemand sagen, ob die Fläschchen auch als Elixier gelten und so die Chance besteht durch Elixierspezialisierung manchmal ein zweites herzustellen, oder geht das dann wirklich nur bei Elixieren?
Weil die Fläschchen gelten ja sowohl als Kampfelixier als auch als Wächterelixier....

Freue mich auf Antworten
smile.gif

Grüße Slei

Hi
Ich stehe grad vor der Entscheidung welche Spezialisierung ich nehmen soll und mir ist da etwas nicht ganz klar...

Kann mir jemand sagen, ob die Fläschchen auch als Elixier gelten und so die Chance besteht durch Elixierspezialisierung manchmal ein zweites herzustellen, oder geht das dann wirklich nur bei Elixieren?
Weil die Fläschchen gelten ja sowohl als Kampfelixier als auch als Wächterelixier....

Freue mich auf Antworten
smile.gif

Grüße Slei

Ja, die Fläschchen gelten auch als Elixiere. Da kommen auch unter Umständen mehr Fläschchen ( ich hatte schon bis zu 4 Stück, bei einem hergestellten ) heraus, wenn du Meister der Elixiere bist.
victory.gif

Cool danke für die schnelle Antwort
biggrin.gif

Somit ist meine Entscheidung gefallen ^^

Hm, bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Procc Luck dabei. Maximal 2 Extrafläschchen habe ich bisher bekommen. Habe letztens 12 Fläschchen am Stück hergestellt wo nicht ein Procc dabei war
sad.gif
gibts irgendeine % Angabe wie oft was procct?

Hm, bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Procc Luck dabei. Maximal 2 Extrafläschchen habe ich bisher bekommen. Habe letztens 12 Fläschchen am Stück hergestellt wo nicht ein Procc dabei war
sad.gif
gibts irgendeine % Angabe wie oft was procct?
würde ich auch gerne wissen, bisher hab ich ca 20hergestellt... mein höchster proc war 2....

Aus den aktuellen Patchnotes:
Professions Changes
Alchemy
All flasks recipes will now create 2 flasks for the same amount of ingredients but now last 1 hour instead of 2.
Finds total fürn Hintern...

Ich hab gestern ein Fläschchen für den Obsi 25erraid genommen. Anstatt 1 Std hat das aber für 2 Std gehalten. Entweder hatte ich dusel, oder das ist allgemein noch verbuggt.

Bei alchies halten die fläschchen doppelt so lange
hatte gestern 6 auf einmal gemacht
jester.gif

Ich hab gestern ein Fläschchen für den Obsi 25erraid genommen. Anstatt 1 Std hat das aber für 2 Std gehalten. Entweder hatte ich dusel, oder das ist allgemein noch verbuggt.

Oder du bist Alchimist und hast Mixologie als passive Fähigkeit, dann hast du doppelte Nutzungsdauer + erhöhten Effekt...
victory.gif

Hello,

bis jetzt hatte ich auch immer nur ein procc von 2 stück max.
Doch heute die Sensation: ich bekam bei einem procc 10 (!!) Fläschchen. Das hat mich echt umgehau'n.

Keine Ahnung, wie das geregelt ist....

lg,
Silbahaar

vorher gab es 1x bis 5x und jetzt 2x bis 10x. was´n daran so schwer zu verstehen, es hat sich gar nichts geändert^^

es gibt wächterelexier und was für eins noch

du darfst nur ein wächter und ein kampfelixier trinken

seit 3.1 ist 2er kein progg mehr sondern ganz normal.
Genau, nur der Unterschied ist, dass sie nur noch die halbe Zeit wirken. Also für den Kräuterli 2 statt 4 Stunden und für diejenigen die den Beruf nicht haben 1 statt 2 Stunden. Also im Prinzip hat sich nichts geändert, sondern hat sogar Vorteile in den Inzen.
Viele der Fläschchen gehen noch für fast genau so viel Gold weg, weil viele der Spieler das noch nicht wissen, ist das natürlich von Vorteil^^

Und Fläschchen gelten sowohl als Kampf- und Wächtereeixier. Aber das sollte wohl jeder selber sehen können, wenn er die Hinweistexte liest
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück