Frage zu den PVP Items

Bummelchen

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Eine andere Frage mal an das Buffed Team. Ich habe mir mal die Beta Datenbank angeschaut.

Da steht einmal drin :

Seidenlaufschuhe des Hauptmanns (2750 EP, 20 Arathimarken)

Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Füße Stoff
104 Rüstung
+15 Ausdauer
+10 Intelligenz
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 15.
Anlegen: Erhöht Eure Zaubertrefferwertung um 8.
Arkanum des Feldkommandanten


und dann noch :

Seidene Stiefel des Hauptmanns (20 Arathimarken)

Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Füße Stoff
61 Rüstung
+16 Ausdauer
+15 Intelligenz
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 12.
Ornat des Feldkommandanten


Abgesehen von den unterschiedlichen Stats, wieso haben die unterschiedliche Anforderungen ? Wäre nice, wenn Ihr das mal klären könntet.

Und es wäre auch schön, wenn man erfahren könnte, wieviel Ehrepunkte man so pro gewonnenem BG bekommt. Weil neues PVP System schön und gut aber keiner kann bisher sagen, wieviel man so macht am Tag. Könntet Ihr da ein wenig Licht ins Dunkel bringen ?

mfg Bummelchen
 

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
das mit den ehrepunkten weiss noch keiner und wir auch keiner vom buffed team herrausfinden koenne. dh entweder auf bluepost oder auf testserver (der bald geoeffnet wird) warten.
 
TE
TE
B

Bummelchen

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Es geht darum, das ein Item Ehrenpunkte+Marken kostet und das andere nur Marken ... Das Level hab ich auch schon gerafft ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
das mit den ehrepunkten weiss noch keiner und wir auch keiner vom buffed team herrausfinden koenne. dh entweder auf bluepost oder auf testserver (der bald geoeffnet wird) warten.
Warum sollte das keiner wissen? AFAIK sind die BG's auf den Betaserver schon offen?
 

sThomas

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
130
Es ist ja alles fein, aber wo sehe ich wieviel Ehre ich schon erreicht habe.
Mir wäre da leider noch nichts aufgefallen.

Wäre nett, wenn eine Antwort zu diesem "alten" Thema gegeben werden würde.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Dassiehst du ganz normal da wo ma nfrüher gesehen hat wie viel kills man hat. Alos <C> drücken um auf den Charakterbildschirm (oder wie das heißt) zu kommen, und dann unten auf den Karteireiter "PvP" klicken. dann steht da oben wie viel ehre.
 

sThomas

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
130
Vielen Dank.

Hab´s nun auch gefunden, da ich noch keine Arenaschlachten hatte,
hatte ich hier auch nicht nachgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten