Frage zu den Skillungen des Kotbs

Camillo70

Dungeon-Boss
Kommentare
52
Ich weiss ich habe diese woche schon 3 Fragen gestellt(ich will euch ja nicht auf den Nerv gehen aber das ist die defin ääh
-definitiv letzte frage diese woche.

Ich habe auf war europe und auf war wiki und auf war welten nichts über Die skillungen des KOTBS erfahren.

ist schon etwas darüber bekannt weil es ist ja die Klasse die ich spielen möchte

Ich weiss ich habe diese woche schon 3 Fragen gestellt(ich will euch ja nicht auf den Nerv gehen aber das ist die defin ääh
-definitiv letzte frage diese woche.

Ich habe auf war europe und auf war wiki und auf war welten nichts über Die skillungen des KOTBS erfahren.

ist schon etwas darüber bekannt weil es ist ja die Klasse die ich spielen möchte

Exakte Skillung nein...aber:

The Chosen and the Knights of the Blazing Sun

* These classes are heavy tanks, but with a split. In some ways they have mechanics that act somewhat like the Swordmaster, in that they enhance their attacks through magic.
* The other major Chosen component is the Aura. Chosen can have can have up to three Dread auras active at a time, looping. The auras pulse out effects to surrounding players, some beneficial for allies, some detrimental for opponents. Some even do both; acting as a buff for you and debuff for everyone else.
* The Knight has shouted commands, which operate in much the same vein.

Er ist was die spielweise angeht "ähnlich" zum Chosen.....er hat aber keine Auras sondern "Befehlsschreie"......vermutlich STANDHALTEN=Kameraden halten mehr aus......ANGRIFF=mehr offensive Kraft für die Truppen...sowas in der Art

Wäre somit logisch wenn dadurch folgendes geschieht:
1 Pfad Zweihänder
2 Pfad 1 Hand + Schild
3 Pfad Schreie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da will wohl jemand ohne eigenes Nachdenken bei Spielstart losroxxorn
biggrin.gif
. Im Grunde würden Skillungstipps sowieso nichts bringen,bevor nicht die ersten Wochen und damit die ersten Patches durch,bei denen kleinere Anpassungen stattfinden.

Was man aktuell über den Ritter des Sonnenordens weiß,ist,dass er ein "Bufftank" wird,also - bitte Moagim,nicht schlagen dafür
wink.gif
- anscheinend eine Art WoWsche Paladin wird. *Springt freiwillig in den Kuperkessel des Khaine*

Wie gesagt, "in der Art" eines Paladins,durch die Buffs. Aber gut,gut,ich spring ja schon auf den Scheiterhaufen
cry.gif
.

Äh seit wann kann der WoW Paladin Schreie als Buff verwenden^^ aber belassen wir es dabei besser...

Naja ich finde Paladine Toll und der Paladin war ja die Buff klasse(an die 20stk) und hate auch zweihänderskill und einhand und schild trägt Platte und war FÜR DAT HEILISCHE LISCHT und Heilen ähm jo^^

(Habe selbst nen Paladin gespielt (*schäm*)

als ich noch wow gespielt hab wa das im pvp nice keiner ist auf nen pala gegangen hab die oft auch nicht angegriffen weil das einfach zu viel gezerge ist und nach ner zeit auch einfach nur albern mit den angst blasen und all dem scheiß

(Habe selbst nen Paladin gespielt (*schäm*)
SCHÄME DICH NICHT MEIN GEFÄHRTE DES LICHTS!!!! Auch ich war einst ein Paladin im besagtem Game, und die Klasse ruled! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung
dance.gif

Ja und der Ritter des Sonnenordens, wird halt n tank^^ Denke wenn du dir die Skilltrees der anderen Tankklassen anschaust, wirste schon "ungefähr" erahnen können was auf dich zukommt. Und dazu nochmal den ersten Post von Moagim durchlesen, und du kannst es dir schonmal ausmalen, wünschen und träumen wie er wird^^

[...] eine Art WoWsche Paladin wird. [...]

Also wenn schon Paladin Vergleich, dann doch eher DAoC Paladin, der zumindest ansatzweiße (Chants, Tankfähigkeit, etc.) Ähnlichkeiten aufweißt. Wie gesagt, wenn überhaupt Vergleiche gezogen werden können
smile.gif

Zurück