Frage zu den Trophäen

Elamar

NPC
Hallo,
ich bin relativ neu bei Warhammer. Ich spiele einen Sigmarpriester und habe eine Trophäe bei einer der ersten Quests gekriegt. Dort steht: Tragbar an: Gürtel
Wenn ich sie nun auf meinen ersten Trophäenplatz lege und zuvor einen Gürtel angelegt habe, sehe ich diese Trophäe trotzdem nicht an meinem Avatar. Es kommt dann die Meldung:
"Trophäenplatz kann nicht gesetzt werden, dort tragt Ihr bereits eine Trophäe."
Auch kommt oben bei der Trophäe in der linken Ecke ein rotes Kreuz. Dort steht: "Es ist kein Trophäenplatz verfügbar"
Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist dein level nicht hoch genung!Ansonsten einfach im Beutel rechtsklick machen dann wird die Trophäe automatisch an den richtigen PLatz gelegt!Funktioniert auch mit dem restlichen Ausrüstungsteilen

Hm, den ersten Ausrüstungsplatz hat man ja schon von Lvl 1 an. Sollte also nicht das Problem sein. Auch wenn ich es mit Rechtsklick mache das selbe Problem.

wenn ich mich richtig entsinne, gibt es verschiedene Trophäen, die nur an bestimmten Plätzen getragen werden können.
Schau doch mal in der Beschreibung der Trophäe nach, ob die vielleicht für einen Bestimmten Ausrüstungsgegenstand ist, in den du keinen Trophäe einbauen kannst.

Ich sehe meine Trophäe auch nicht, habe eine für Gürtelplatz...
dunno.gif

Es steht einfach Tragbar an: Gürtel.
Mein Gürtel hat keinen Talismanplatz. Ist das relevant?

Es steht einfach Tragbar an: Gürtel.
Mein Gürtel hat keinen Talismanplatz. Ist das relevant?
Natürlich, wenn die Trophäe nur an einem Gürtel getragen werden kann, dann kannst du sie nciht an eine Brust heften.
Mußt also warten, bis du einen geeigneten Gürtel bekommst.

Ich habe ja einen Gürtel. Ich frage mich nur, ob man einen Talismanplatz braucht, damit die Trophäe angezeigt wird.

Jap !