Frage zu diesem Pala

Naja die Ausrüstung kann ich leider so nicht sehr gut erkennen
happy.gif

Aber was mich wundert ist das der die Hordler so zusammenknüppelt. Mit der Zahlenfolge ist immer so ne Sache. Man sieht trotzdem nicht auf Anhieb wo er die Skillpunkte reingepackt hat.

Ich skille z.B. immer so, das ich den Segen der Könige habe. Finde persönlich das ist ein MUSS bei 10%.

Oder seht Ihr das anders?

Gruss Kil

naja, gut ausgerüstet sei jetz mal dahingestellt^^
tja,auf dem Video erkenn ich nur Maske der Busse(drop aus ini Dampfkammer) und den Schwurbewahrer als 2h-Waffe.und ich seh das er bei jedem 2ten Schlag so ca. 1500 Heiligschaden(und insgesamt über 2k Schaden) verursacht.kenn mich mit Vergelter nicht aus,aber das ist doch nicht schlecht oder?

tja,auf dem Video erkenn ich nur Maske der Busse(drop aus ini Dampfkammer) und den Schwurbewahrer als 2h-Waffe.und ich seh das er bei jedem 2ten Schlag so ca. 1500 Heiligschaden(und insgesamt über 2k Schaden) verursacht.kenn mich mit Vergelter nicht aus,aber das ist doch nicht schlecht oder?

Der Schaden ist der Knaller. Ich komm da nicht dran und hab ne wesentlich bessere Waffe. Naja wie gesagt ich seh das Equip nicht. Und meine Talente sind wie gesagt auch durch Segen der Könige anders verteilt.

Und habt ihr gesehen, der bekommt wie beim Schutzpala diese Flügel (weiss nicht wie es genau heisst, da ich nie viel in Schutz geskillt habe glaube aber Wut). Wie hat er das als Vergelterpala hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schaden ist der Knaller. Ich komm da nicht dran und hab ne wesentlich bessere Waffe. Naja wie gesagt ich seh das Equip nicht. Und meine Talente sind wie gesagt auch durch Segen der Könige anders verteilt.

Und habt ihr gesehen, der bekommt wie beim Schutzpala diese Flügel (weiss nicht wie es genau heisst, da ich nie viel in Schutz geskillt habe glaube aber Wut). Wie hat er das als Vergelterpala hinbekommen?
Die Flügel hab ich als Holy Pala auch.
biggrin.gif
gibts die ab 70?ich weiss das nicht mehr.aber hat dann wohl jeder Pala.ist auf alle Fälle nicht im Talentbaum zu bekommen...
erhöht für eine kurzen Zeitraum den Heiligschaden um einiges(ich muss mal bei mir nachgucken.weiss nich mal wie der heisst)...der Nachteil ist, das man kein Gottescschild mehr wirken kann für einen gewissen Zeitraum nachdem man die Flügel hatte.von daher mit Vorsicht zu geniessen.ich als Holy hab mehr vom GS als von den Flügeln...
wer weiss ob er auf Rüstungsteile viel +spelldamage oder +zaubercrit drauf hat...aber ist wahrscheinlich so...
ich schau nochmal zu Hause nach und schreib dir dann wie das Teil mit den Flügeln heisst,falls nicht schon vorher jemand die Lösung hier reinschreibt...

Die Flügel hab ich als Holy Pala auch.
biggrin.gif
gibts die ab 70?ich weiss das nicht mehr.aber hat dann wohl jeder Pala.ist auf alle Fälle nicht im Talentbaum zu bekommen...
erhöht für eine kurzen Zeitraum den Heiligschaden um einiges(ich muss mal bei mir nachgucken.weiss nich mal wie der heisst)...der Nachteil ist, das man kein Gottescschild mehr wirken kann für einen gewissen Zeitraum nachdem man die Flügel hatte.von daher mit Vorsicht zu geniessen.ich als Holy hab mehr vom GS als von den Flügeln...
wer weiss ob er auf Rüstungsteile viel +spelldamage oder +zaubercrit drauf hat...aber ist wahrscheinlich so...
ich schau nochmal zu Hause nach und schreib dir dann wie das Teil mit den Flügeln heisst,falls nicht schon vorher jemand die Lösung hier reinschreibt...
Zu den Flügeln: Zornige Vergeltung ab 70 lernbar: Erhöht für 20 sec jeglichen verursachten Schaden um 30%. Verursacht Vorahnung.
Zum dmg: Mit den flügeln sollte mehr rausholbar sein, sein equip is voll auf spelldmg deswegen die hohen richtwerte. Er crittet sehr wenig wie man sehen kann. Deswegen ist ein crit/ap/bewe pala besser bzw hat mehr crits -> mehr dmg.

Wo kann ich Zornige Vergeltung erlernen?
Mein Equip hab ich mehr auf Stärke und Ausdauer gelegt und auch entsprechende Ausrüstung wie Adamantitset etc. da ich sehr wenig Inzen gehe, was ich jetzt wohl mal in Angriff nehmen werde (Als Vergelter-Paladin nimmt mich zwar sowieso keiner mit
dance.gif
).

Aber nochmal: würdet Ihr auf SDK verzichten?

naja...um irgendwie raidtauglich zu sein, solltest du schon sdk geskillt haben...und sds benutzt du natürlich nicht nur für dich, aber dafür ist er bei deinen mitspielern (zumindest kann man damit schurken/warris wunderbar ärgern:-) sehr beliebt...und ein bg gewinnst du nunmal nicht alleine^^

nun zu dem kerl...dafür das er bei den meisten kills "zornige vergeltung" aktiviert hat (+30% mehr dam) macht er echt wenig damage...er ist als ein holy-pala, der mit seinem zusammengekauften/ aus normalen inis zusammengetragenen equip, mal ein bißerl schaden machen will...mehr nicht...

und wie ich Malcaraz nur zustimmen kann: crit/ap/bewe pala macht erheblich mehr schaden...

gruß

zum zeitpunkt als er das video gedreht hat war er auf jeden fall vergelter man sieht z.b. das siegel des bewehls ...
immoment ist seine skillung auf das heilen in der arena ausgelegt...so is awake von nihilum jetzt auch gespecct...

Also der Typ in dem Video ist Vergelter. Also den Werte an DMG, die er macht würde ich behaupten, dass er mehr auf Spelldmg / Crit gegangen ist. Der Nahkampfschaden is etwas gering, und er tötet die Gegner zu fast 80% mit Heiligschaden --> Hammer des Zorns, Siegel richten und SoC

Die Werte sind für einen Paladin ansonsten ganz okay.

Zurück