Frage zu diesem Pala

Naja die Ausrüstung kann ich leider so nicht sehr gut erkennen
happy.gif

Aber was mich wundert ist das der die Hordler so zusammenknüppelt. Mit der Zahlenfolge ist immer so ne Sache. Man sieht trotzdem nicht auf Anhieb wo er die Skillpunkte reingepackt hat.

Ich skille z.B. immer so, das ich den Segen der Könige habe. Finde persönlich das ist ein MUSS bei 10%.

Oder seht Ihr das anders?

Gruss Kil

naja, gut ausgerüstet sei jetz mal dahingestellt^^
tja,auf dem Video erkenn ich nur Maske der Busse(drop aus ini Dampfkammer) und den Schwurbewahrer als 2h-Waffe.und ich seh das er bei jedem 2ten Schlag so ca. 1500 Heiligschaden(und insgesamt über 2k Schaden) verursacht.kenn mich mit Vergelter nicht aus,aber das ist doch nicht schlecht oder?

tja,auf dem Video erkenn ich nur Maske der Busse(drop aus ini Dampfkammer) und den Schwurbewahrer als 2h-Waffe.und ich seh das er bei jedem 2ten Schlag so ca. 1500 Heiligschaden(und insgesamt über 2k Schaden) verursacht.kenn mich mit Vergelter nicht aus,aber das ist doch nicht schlecht oder?

Der Schaden ist der Knaller. Ich komm da nicht dran und hab ne wesentlich bessere Waffe. Naja wie gesagt ich seh das Equip nicht. Und meine Talente sind wie gesagt auch durch Segen der Könige anders verteilt.

Und habt ihr gesehen, der bekommt wie beim Schutzpala diese Flügel (weiss nicht wie es genau heisst, da ich nie viel in Schutz geskillt habe glaube aber Wut). Wie hat er das als Vergelterpala hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schaden ist der Knaller. Ich komm da nicht dran und hab ne wesentlich bessere Waffe. Naja wie gesagt ich seh das Equip nicht. Und meine Talente sind wie gesagt auch durch Segen der Könige anders verteilt.

Und habt ihr gesehen, der bekommt wie beim Schutzpala diese Flügel (weiss nicht wie es genau heisst, da ich nie viel in Schutz geskillt habe glaube aber Wut). Wie hat er das als Vergelterpala hinbekommen?
Die Flügel hab ich als Holy Pala auch.
biggrin.gif