Frage zu druide und Jäger!

Hallo Liebe Buffed Community!

Habe mal kurz paar Fragen da sich Leute irgendwie ned einig werden Ingame!

Ich habe meine Jäger fast auf Level 70 Oben,

nun die Frage:

Jäger mit s2 set ist damit raid tauglich? höher als kara zugehen so wie ssc, fds und maggi? oder ist t4 doch besser zuerst zu holen als s2?

und meine 2te Frage habe schon was gefunden dennoch stele ich sie nochmal das es zu verschiedne antworten gibt!

Kann ein Druide mit abhärtung crit immun für PvE sein?

gruß
Crusher

Hallo Liebe Buffed Community!

Habe mal kurz paar Fragen da sich Leute irgendwie ned einig werden Ingame!

Ich habe meine Jäger fast auf Level 70 Oben,

nun die Frage:

Jäger mit s2 set ist damit raid tauglich? höher als kara zugehen so wie ssc, fds und maggi? oder ist t4 doch besser zuerst zu holen als s2?

gruß
Crusher

Viele Gilden akzeptieren nur T4 und kein PvP Equip

Also ich weiss auch net genau aber soweit ich weiss sind die PvP sets nur bedingt raidtauglich ich würde mir nen extra raidequip zu legen gibt ja einiges was man sich herstellen lassen kann
biggrin.gif

Und über Abhärtung kann man Critimmun werden ist aber schwieriger als über Verteidigungswert

1. T4 > S2 (Hitwertung)
2. Ja. Defintiv. 102 Abhärtung machen Critimmun.
Amen.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du anfängst, ist S2 nicht schlecht, aber wie schon gesagt, solltest du dann mit PVE equip dein Hitcap erreichen. dann kannst du FdS und SSC gehen.

Aber zum start, da ist das ganz i.O.

Ich würd sagen zur Jäger Frage Hol dir S2 Set mit paar PvE Items aus Kara damit du min 130 Hit hast (reciht für Maggi Gruul) und dann halt langsam asutauschen gegen gute PvE oder rafting Items oder hatl Marken Zeug

also meiner mienung kann man mit s2 mit kara gleich also kannste za,maggi und gruul gehn aber ssc und tk würde ich dir nich empfehlen kara solltest du aber trotzdem gehn wegen marken farmen^^ die sind dnan doch wieder einiges besser
biggrin.gif

Als Druide bist du mit 2 pvp Sachen und der Glyphe von der Insel Krit immun. Ist also nicht schwerer als mit Verteidigungswertung, die auf späteren Druidensachen sowieso nicht drauf ist.

t4 is scheiße ^^ ich würde lieber herrgestellte sachen nehmen oder marken zeug und randomdrops :>

was beudeutet Hitcap beim jäger?

Eine Trefferwertung von 142 zu errreichen.

Damit werden Bosse nur noch zu 1% verfehlt, sprich, deine Miss-Rate in Boss kämpfen sinkt deutlich, und dein Gesamtschaden wird dadurch gesteigert. Denn weniger verfehlte Schüsse = mehr Schaden.

Alles in allem ein sehr ausführliches Thema, die Trefferwertung.... Gibt´s aber bestimmt was hier im Forum. SuFU FTW!!!

1.s2 für t5 content? hahaha
2.ja der druide kann durch abhärtung crit immun werden

PvP = PvP
T4 = PvE

hab heute nen PvP geskillten heildudu gehabt der nichtmal in baum gegangen ist weil PvP geskillt..

folge wipe.... und sagte dann noch ihr habt alle kein skill 0o

sry aber manche haben echt einen an der klatsche....

Zurück