Frage zu einem Addon (Software?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischfete

Quest-Mob
Hallo,
ich habe eine Frage udn zwar gibt es mittlerweile eine software die sich A Speeder nennt und diese bewirkt,dass mein Charakter schneller läuft.Ich wollte deswegen fragen, bevor ich was falsches mache, ob diese Software erlaubt ist? Und ob Blizzard den Account sperrt , wenn man diese benutzt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

PS:Hier ist der Link wo man die Software runterladen kann: Böser Link *wegeditier*! - Melrakal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle stark das es funktioniert.

Und nein, es ist nicht erlaubt (greift in das Geschehen des Spiels mit ein)

Verstößt eindeutig gegen die Nutzungsbedingungen.

Das ist ein allseits bekannter Speedlagger und somit laut blizz. agb verboten
wink.gif

Weg mit dem Link
stop.gif

Also man kann generell sagen, das alle zusätzlich Programme die am Spielablauf etwas ändern, nicht erlaubt sind. Dazu zählen alle Programme die etwas automatisieren oder mit der sich jemand einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen kann.
Wenn denn so ein Programm funktionieren sollte, das man schneller laufen kann und Blizzard entdeckt das, dann kannst du dich schon mal auf eine lebenslange Sperre mit deinem Account freuen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen^^

Nachtrag:
Bitte lass den Link verschwinden, indem du deinen Beitrag editierst, bevor es an das Buffed-Team gemeldet wird. Du willst doch nicht schon hier Ärger haben oder?
wink.gif

Wird ausserdem erkannt, also nicht benutzen wenn dir dein Account etwas wert ist...

tztztz pöser Link

Die Sachlage dürft ja nun klar sein. Das Programm ist nicht erlaubt und führt zwangsläufig bei Benutzung zur Sperrung deines Accounts wenn es auffliegt.

Gruß
Mel, das Editier-Tier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück